Patrick_C64 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal mein PHP-ORM vorstellen, nicht zuletzt mit dem Hintergrund es ein wenig public zu machen! Es ist im Rahmen meines Abschlussprojektes entstanden, dieser ist aber durch Updates mitlerweile bei Weiten gesprengt! Vllt. kann es ja der ein oder andere von euch gebrauchen, es gibt natürlich auch noch andere gute ORM's! Aber wenn euch meines gefällt und Ihr mir Feedback gebt oder Anregungen habt kann dieses ja auch nur besser werden !! Es sind momentant "nur" 2 Databaseconnectoren für MySQL vorhanden, einmal der Standard MySQL und ein MySQLi Connector. Bei Bedarf kann ich auch weitere Connectoren für andere DBMSe schreiben, aber im Rehmen von PHP Projekten und MySQL sollte es seinen Dienst dehr wohlwollen und komfortabel tun! Danke für euer Interesse! mfg. Patrick PS: Die Manual muss ich dringend überarbeiten! Es ist viel hinzugekommen, ihr findet ein paar Samples im Archiv! Bei den Book samples zwingend das erste ausführen, damit Sichergestellt ist das für die anderen Samples die Tabellen bereitstehen! (Bewertung des Projektes als Absschlussprojekt ist nicht nötig der Zug ist erstmal "abgefahren" Schrftl. Prüfung PANIKATTACKE gehabt , bestimmt die schlimmste Prüfung die jemals bei der IHK Vorlag , hab mit 5 oder 6 gerechnet, hmm naja BESTANDEN ist BESTANDEN *FREU !!! (heute Ergebnis bekommen!) , tjo steht noch die "Praktische" Prüfung aus *ANGST) Bearbeitet 12. Juni 2012 von Patrick_C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast du evtl. einen Link o.ä. vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_C64 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 *Grieeen hmm, er war schon in der Zwischenablage der Link, hmm im schreibfluss und unter des "berechtigten" ErfolgsHopfenTeeGenusses wohl "verplant". Wird umgehen nachgereicht! (SORRY!!!!) devzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_C64 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was los gar kein Interesse? oder vllt. hätte ich es doch iwo in nem PHP Bereich posten sollen? Könnte das bitte jemand verschieben? Danke! Gibt auch schon einige nette Erweiterungen/Updates, auch ein CMS habe ich damit schon auf die Beine gestellt :cool: , 1 Klick Install!!!! I Klick Updates !!! 1 Klick Installation für Erweiterungen, kein FTP und keine Modifikationen an den Sourcen nötig nach der Installation! Montag Präsi und Fachgespräch *Gelähmt vor Angst , ganz echt was kann ich tun habe sonne Panik JETZT schon so dolle wie WÄHREND der Schrftl. ... mfg. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_C64 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bestanden !!! Ich bin jetzt Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung !!!! *MEGAFREU und STOLZ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.