locodice Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, in meinen Berichtsheft sind Arbeitsnachweise von 2010 teilweise erst 2012 unterschrieben worden. Gibt das ein Problem in der mündl. Prüfung? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 da steht ja nicht das datum drauf, an welchem die unterschrieben wurden, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und warum sind die erst 2012 unterschrieben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, in meinen Berichtsheft sind Arbeitsnachweise von 2010 teilweise erst 2012 unterschrieben worden. Gibt das ein Problem in der mündl. Prüfung? Viele Grüße würde ich nicht sagen. hauptsache ist, dass sie unterschrieben sind. meistens ist das so das der ausbilder eben zum schluss alles unterschreibt. gruß FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BloodyFootstep Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich denke auch, dass das überhaupt kein Problem sein wird. Bei mir in der mündlichen haben sie den Hefter noch nicht einmal in den Händen haben wollen. Lag vielleicht auch daran, dass ein Mitazubi von derselben Berufsschule direkt vor mir dran war. Außerdem blättern die da vielleicht mal schnell durch - überfliegen das Ganze zwecks Vollständigkeit. Ich würd' sagen, dass die eher gucken, wenn ein Ausbildungshefter ziemlich dünn ist, also man viele Fehlzeiten hat. Dann wird - im Falle einer nicht so toll erbrachten Leistung - ein Blick drauf geworfen woran es liegen könnte. Und meist nutzen die die Zeit lieber, um Fachwissen zu testen und nicht um den Hefter zu studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mona! Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das sehe ich genauso. Hatte heute Prüfung und bei mir haben sie so wie ich das gesehen habe auch nur mal grob durchgeblättert, 1-2 seiten angeguckt (ich denke mal eventuell die aus dem Zeitraum wo ich das Projekt durchgeführt habe) und das war es dann auch schon, dann wurde der Ordner zum Stempeln an den Leiter des Prüfungsausschusses weiter gegeben und gut war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.