tombachi Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi, ich breucht einen wirklich guten Passwortschutz für meine Homepage. Wenn ihr Ideen habt wo ich einen her krig, oder filleicht selbst einen habt den ihr mir zu verfügung stellt dann schreibt bzw schikt ihn mir doch. Danke und mfg TomBachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Wäre nicht schlecht, wenn du noch OS und / oder Sprache und Webserver dazuschreiben würdest. Soll der Passwortschutz nur für eine / wenige User sein, oder für mehrere. Falls nur für einen oder wenige ist mit Apache htaccess IMHO das beste. Schau mal in den Thread rein: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=11034&highlight=htaccess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Du kannst auch eine einfache Abfrage in ein Java Applet integrieren, über dass dann die Benutzer weitergeleitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.