Mohabimolz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin zusammen, ich nächste Woche mein Fachgespräch. Da ich als Thema WDS gewählt habe, hätte ich gern mal von euch gewusst, was für Fragen ihr euch so vorstellen könntet. Was könnte einem der Prüfer so an den Kopf werfen? Ich hab mir natürlich schnon mal DNS und DHCP etwas genauer angesehen. Was fällt euch noch so ein?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Protokolle, Ports, Switche, OSI, Ablauf eines Handshakes TCP, Probleme die Auftreten können (z.B. Portforwarding auf dem Switch ->deaktivieren des Spanning Tree) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellskitchen Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was sie auch fragen könnten, denke ich mir: Was ist PXE-Boot? Wie genau spielt es beim WDS eine Rolle? Was ist Multicast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohabimolz Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke euch ! wenn euch noch was einfällt, nur raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellskitchen Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 und? Was kamen für Fragen dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.