Franki Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich wollte mal nachfragen, ob einer von den Dortmundern schon Ergebnisse hat. Hatte schon jemand die mündliche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Erfolgreich fertig^^ Zwar nur insgesamt 3. Schriftlich 3 Mündlich 3 Habe aber noch Einsicht in meine Schriftliche gefordert... Also abwarten was sich ändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franki Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dann erstmal Glückwunsch, bestanden ist ja auf jeden Fall Wann hast du denn die Ergebnisse bekommen ? Per Post, online oder erst am Tag der mündlichen vom Prüfungsausschuss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Danke. Die Schriftlichen Noten stehen im Internet auf der IHK-Seite(Natürlich nicht öffentlich^^) und dadurch das die ja eigentlich nicht mehr so viele zu kontrollieren hatten ging es sogar verdammt schnell, inerhalb 1 Woche, Schulkollege hatte die innerhalb 2 Tagen hatte aber früher die Mündliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franki Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hm, okay. Vermutlich werden die nach der Reihenfolge der Termine für die mündliche gemacht. Ich habe nämlich noch keine Ergebisse (bis auf Wiso) aber mein Termin ist auch erst etwas später. Werde trotzdem langsam ungeduldig =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sewman Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 G1 73 G2 85 WiSo 84 Macht gesamt 80% und mit einem Punkt an der 2 vorbei. Mo solls die Mündliche richten. Gruß Sew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franki Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dortmund ist online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eyekona Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, seit gestern sind auch meine Ergebnisse Online Ga1 90% Ga2 94% Wiso 93% (keine Ahnung wo ich da 2 Fehler gemacht haben soll - hatte eigentlich fest mit 100% gerechnet...) Naja Durchschnitt 93% also solls mir egal sein. Jetzt muss ich nur noch die Präsi irgendwie auch sehr gut hinbekommen... Ich bin ja mal gespannt - ich hasse Präsentationen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.