XhellsingX Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi liebe User, Vielleicht kennt ja einer von euch das Programm und kann mir dabei weiterhelfen Es geht um folgendes: Ich habe Pgina installiert und alle benötigten Daten für eine LDAP Authentication eingetragen. Wenn ich nun einen Anmeldevorgang simuliere bekomme ich auch als Ergebnis, dass alles funktioniert. Nun möchte ich dies auch in die Tat umsetzen und melde mich ab und nutze den Pgina service um mich anzumelden. nun aber bekomme ich eine Fehlermeldung: Authentication via LDAP faild. Invalid credentials. Hat jemand eine idee was der fehler sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 falsche credentials offensichtlich. Domäne und alles angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XhellsingX Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Japp vorher hatte er den Fehler bei der Simulation auch gezeigt, nachdem ich dann die richtige DN angegeben habe klappte es auch bei der simulation, halt nur nicht im echtfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.