murat1895 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moin Leute! Steh gerad aufm Schlauch, hab gerade unter Windows 7 die Windows Partition als aktive makiert, um das SP 1 zu installieren. Nach einem Neustart erschien die meldung Bootmgr is missing. Also eben Win 7 CD rein und diesen wiederhergestellt. Nun Startet natürlich nur noch Windows 7. Jemand ne Idee wie ich's am besten wieder hinbekomme das mein Ubuntu wieder läuft? Muss inner Stunde n Vortrag halten und dazu bräuchte ich das. Werde natürlich paralell hierzu Googlen was das Zeug hält. Allerdings denke ich, das ich in diesem super Forum schneller eine Lösungshilfe bekomme! Dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillaz Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 super grub disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.