Anja_ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Forum, ich suche einen FileComparer, der einige bestimmte Anforderungen erfüllt: Integration in Versionskontrolle kostenfrei oder Testversion Spaltendarstellung beim Vergleichen von CSV-Dateien InlineChanges aware erhältl. für Windows, Mac gerne MovedLines aware Schaue ich auf Comparison of file comparison tools - Wikipedia, the free encyclopedia, kann ich bis auf die Spaltendarstellung dort alles finden... Kennt jemand ein Tool, das die obigen Bedingungen erfüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Falls du nicht vorhast, das Tool selbst zu programmieren, bist du hier im falschen Forum. Verschoben -> Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.