Enfes Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo allerseits, zunächst ein mal "Sorry", dass der Titel nicht genug über Selbstbeschreibungsfähigkeit verfügt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sonst die Funktion bezeichnen soll. Nun, ich wüsste zu gern, wie die Bilder/Objekte auf der nachfolgend genannten Webseite so geschmeidig über das Bildschirm gleiten: Tag Creative | Interactive Digital Agency Gibt es hierfür eine einfache Formel mit Java oder ein Tutorial? Besten Dank für Euer Entgegenkommen. Viele Grüße, Enfes Zitieren
flashpixx Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Gibt es hierfür eine einfache Formel mit Java oder ein Tutorial? Nein mit Java nicht, wenn JavaScript, im Großen und Ganzen wird so etwas z.B. mit jQuery gemacht Zitieren
Enfes Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ich mir schon gedacht :schlaf: Wie heißt es denn genau, muss doch bestimmt ne Bezeichnung haben. Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Vielleicht ist hier ein brauchbarer Ansatz dabei: How to Create Presentation Slides with HTML and CSS | Nettuts+ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.