Sternschnuppe2 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo und guten Abend! Weil das Einloggen gar nicht funktionierte, habe ich mich kurzerhand neu registriert. Ich blick' das nicht - zuerst dachte ich, das liegt daran, dass ich hier schon monatelang nicht mehr aktiv war. Aber: Ich kam ja nicht mal da zu, meinen Benutzernamen anzugeben... Seltsamerweise konnte ich aber im Forum erkennen, dass User aktiv waren. Also scheint das einloggen ja prinzipiell zu funktionieren? Lieber Gruß von der Sternschnuppe (back again) Zitieren
robotto7831a Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo! Weil das Einloggen gar nicht funktionierte, habe ich mich kurzerhand neu registriert. Fehlermeldung? Aber: Ich kam ja nicht mal da zu, meinen Benutzernamen anzugeben... Wer oder was hat dich daran gehindert? Dein altes Benutzerprofil ist immer noch aktiv und könnte benutzt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.