Hatebreed90 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne aus einer dtgv eine markierte Zeile löschen, das klappt auch soweit. Das Problem was ich jetzt noch habe ist, dass wenn ich den Tab wechsel eine Exception kommt: FĂŒr ein Update ist ein gĂŒltiger deletecommand erforderlich, wenn eine DataRow-Auflistung mit gelöschten Zeilen weitergegeben wird. BTW es ist eine Windows Forms Anwendung:) Danke fĂŒr eure Hilfe! Zitieren
Gateway_man Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, zeig doch mal wie du die Zeile löschst. Benutzt du Databindings? lg Gateway Zitieren
Hatebreed90 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, so lösche ich die Zeile: this.dtgviewFelder.Rows.Remove(this.dtgviewFelder.CurrentRow); und ja, es werden DataBindings genutzt=) Mfg Zitieren
Hatebreed90 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, ich habe jetzt die Lösung fĂŒr das Problem gefunden. Im TableAdapter war kein PrimĂ€rschlĂŒsssel festgelegt unnd somit wurde auch kein DELETE Command generiert. Mgf Hatebreed90 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.