Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo Leutz! Ich habe ein Problem: ich habe Quicktime 5 installiert und wollte dann einen Film damit sehen. Doch nix is´ mit schön schauen: der Compi rebootet einfach! Ohne irgendetwas von "Bluescreen" oder "Hänger" zu sagen! Ich habe Quicktime schon 2 mal neu installiert, das zweite mal mit einer frischen Version von der Apple-Website, aber das bringt nichts. Hat irgendjemand ´ne Ahnung, wieso der PC plötzliche rebootet? Hat WinXP vielleicht Probleme mit Quicktime? Zitieren
ristic Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 mmh... also ich hatte bis vor kurzem auch noch xp drauf... kann gut sein das xp mit quicktime probleme hat... bei mir lief cs nicht... und viele andere sachen... jetzt hab ich wieder 98 drauf.... und alles läuft wieder wunderbar... wenn du's gar nicht hinbekommst oder dir keiner nen guten rat geben kann, würd ich mir an deiner stelle auch wieder win98 draufklatschn... da kannst dir ziemlich sicher sein das es geht... bis denn dan Zitieren
Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2001 Autor Geschrieben 9. Dezember 2001 Ja, ich hab´ beides noch drauf, XP eigentlich eher, um ein bißchen rumzuexperimentieren. Aber CS funzt bei mir unter XP gut. Naja, dann muß ich halt immer, wenn ich ein Quicktime-Movie anschauen möchte, auf 98 umsteigen. So what, that´s Windows! Zitieren
ristic Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 tja... so ises halt... vielleicht hat ja doch einer ne andere idee... so what, that's windows.... cooler spruch... dan Zitieren
Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2001 Autor Geschrieben 9. Dezember 2001 Jo, is´ mir halt gerade so zu dem Thema eingefallen. Möönsch, das kann ich ja mal in meine Signatur einarbeiten! ...Schon getan! Aber das Problem bleibt immer noch. Schade eigentlich. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Dezember 2001 22:32: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Zitieren
TingleTangle Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich kann dir nur sagen, dass Quicktime bei mir läuft(Home und Pro.). Wegen den Abstürzen: In WinXP kann man einstellen, ob er auf nen Blue Screen gleich reseted oder nicht. Das reseten ist default. Zitieren
RavenX2 Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hab mir letzens auch XP original vers. draufgemacht, aber viele Sachen liefen nicht. Auch nicht mit diesem Kompilitätsmodus. Ist halt noch zu unausgereift. Muss man noch ein paar Monate warten. Hab jetzt auch wieder 98 drauf. Da läuft wenigstens alles. Zitieren
ristic Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 raven... ich stimm dir zu... *g* Zitieren
Topf Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG>Wegen den Abstürzen: In WinXP kann man einstellen, ob er auf nen Blue Screen gleich reseted oder nicht. Das reseten ist default.</STRONG> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Geschrieben 11. Dezember 2001 So, das hat sich jetzt erledigt, ich hab´ WinXP runtergeschmissen, ist mir noch zu unausgegoren. Wenn ein paar Bugfixes, bessere Treiber und genug kompatible Programme auf dem Markt sind, klatsche ich es wieder drauf. Der Thread kann geschlossen werden. Zitieren
unite Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich habe Quicktime schon 2 mal neu installiert Zitieren
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Geschrieben 12. Dezember 2001 Quicktime spielt .mov-Dateien, die auch als Stream gesendet werden können, ab. Das Dateiformat und das dazugehörige Proggie wurde von Apple entwickelt. Zitieren
unite Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 vielen Dank für die Erklärung! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Geschrieben 13. Dezember 2001 Kein Problem, man hilft immer gern! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG> Wo kann man das (automatisch resetten oder nicht, Anm. von mir) einstellen?</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.