schnixx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hoffe der Post passt zum Forum.. Ich nutze den Bootloader GRUB, um WinXP auf der ersten Partition und Win7 über WinPE auf der zweiten Partition zu laden. Wenn ich WinPE über GRUB auswähle und starte, beginnt die Installation zwar, wird aber nicht zu Ende gebracht. Ich lade eine .iso Datei über PE, hinter der sich die Installation verbirgt. Damit die Installation vollständig ausgeführt werden kann, muss die Datei umbenannt werden. Kann ich anhand von GRUB der iso zum Laden einen neuen Namen geben? Ich hoffe, mein Problem ist soweit verständlich und Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnixx Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat niemand eine Idee? Kann ich eine iso Datei vor dem Zugriff von GRUB umbenennen? NEED HELP! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillaz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wieso hast nich einfach den windows loader gelassen? ich versteh deine intention hinter der ganzen Loader geschichte nicht. Hast du noch ein Linux oder warum hast du Grub installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnixx Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das Problem, welches ich habe, ich prinzipiell unabhängig vom Loader. Oder kann ich bei einem Windows Bootloader eine iso umbnennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.