ReadyForPaddy? Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Herr XXXX, geboren am XXXX war vom XXXX bis zum XXXX in unserem Unternehmen beschäftigt. Herr XXXX arbeitete als Service- und Supporttechniker in unserer Service Leitstelle und war dort für den 1st und 2nd Level Support im Bereich Hardware- und Softwareunterstützung für Kunden und Support Service Mitarbeiter zuständig. Aufgrund seiner Qualifikation wurde Herr XXXX mit folgenden Aufgaben betraut: XXXX Herr XXXX identifiziert sich mit seiner Aufgabe und zeigt stets einen guten Einsatz, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. Seine Arbeitsweise war jederzeit im höchsten Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Herr XXXX hat die selbst gesetzten und die vereinbarten Ziele auch unter schwierigen Umständen erreicht, ja meist übertroffen. Er besitzt ein umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen und wendet die vorhandenen Instrumente und Techniken jederzeit wirksam in der Praxis an. Herr XXXX erledigt alle Aufgaben seines komplexen Aufgabengebietes, insbesondere auch alle ihm anvertrauten Spezialaufträge, stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist auch seine jederzeit sehr gute Zusammenarbeit mit den Kunden, auf deren Anliegen er jederzeit flexibel und serviceorientiert einging. Herr XXXX verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in einem anderen Unternehmen eine weiterführende Aufgabe zu übernehmen. Wir danken Herrn XXXX für die stets sehr gute und produktive Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn zu verlieren. Zugleich haben wir Verständnis dafür, dass er die ihm gebotene Chance nutzt. Wir wünschen Herrn XXXX auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alle Gute und weiterhin viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...