wuschelino22 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne einen PC mit Betriebssystem und allen Programmen aufsetzen und diesen dann per Sysprep auf alle anderen PCs egal welche Hardware clonen können. Am liebsten würde ich das ganze dann per USB-Festplatte auf die ganzen anderen PCs verteilen können , eine Antwort Datei usw. bräuchte ich garnicht. Habe im Internet mehrere Anleitungen gefunden aber komme damit nicht richtig zurecht. Kannn mir irgendjemand mal das Detailiert erklären ? Oder gibt es irgendwo ne richtige gute , leich verständliche Anleitung? Danke für eure Mühe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Was funktioniert denn bei dir nicht? Wie weit kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Soweit ich weiß, geht das ohne Antwortdatei gar nicht. Schau' mal hier, da gibt es eine detaillierte Anleitung (auf englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe nen windowspe stick erstellt usw..aber irgenwie klappt das mit dem image ziehen net..warum sollte das net ohne gehen ich mache halt dann die paar klicks selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die ANtwort Datei würde ich hinbekommen:-) Mir gehts eigentlich eher um das Image wie ich das ziehe und später installiere mit sysprep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 In der Anleitung, die ich verlinkt habe, steht ganz zum Schluss: Your computer will now run the sysprep process, removing SID, etc, and then shutdown. You can have it restart, but shutdown is always safer if you have a ton of things going on. You will need to boot to your WinPE Boot environment when your computer starts back up. If you miss the first time upon boot up, you will have to re-input your sysprep commands. So do a shutdown, not a restart. You can use my BrianLeeJackson WinPE3.0 BootLoader to boot up from USB or CD and capture your image. Once you capture your image, you are all done. You now have a sysprepped Windows 7 image. Dann über den selben Weg das Image zurückspielen und das war's. P.S.: zumindest überfliegen könnte man so einen verlinkten Artikel schon mal, dann käme diese Rückfrage nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffe mal das funktioniert auch so leicht:-) Muss mich da erstmal jetzt einlesen wie es genutz wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich habe es leider immernoch nicht hinbekommen? Hat mir keiner eine ganz Detalierte Anleitung in Deutsch? Geht einfach über mein Wissen und können so:-( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Was klappt dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bekomme das Image nicht gezogen nachdem ich über windows pe starte:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.