Panther Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo, ich suche ein gutes Buch um Java zu lernen. Ich brauche es unter anderem für die Schule. Bin aber was Programmieren angeht ein Newbie. Also wer ein Buch kennt das gut ist bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich rate da immer gerne zu diesem hier . Das kannst du dir auch erst einmal online ansehen, oder eben im nächsten Buchladen kaufen. Da steht eigentlich alles drin, was du brauchst und wahrscheinlich noch einiges mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Moin.... Ich hätte diverse Online Bücher.... (PDF, HTML) wie zum Beispiel: Java ist auch eine Insel (PDF) oder Java in 21 Tagen.... wenn interesse besteht könnte ich dir zuschicken.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clavo Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Die online Versionen der Java Bücher sind echt spitze. Doch gerade zum lernen ist es um einiges hilfreicher ein gedrucktes Exemplar in Händen zu halten. Ich persönlich habe mir das Buch "GoTo Java 2" gekauft, und bin total zu frieden. Das Buch "Java 2 in 21 Tagen" ist glaube ich noch leichter zu verstehen und einfacher geschrieben als meines. ciao clavo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 huhu.... ich bin das nochmal.... mich hatten n paar leutz angeschriebn die die bücher als dateien ham wollten.... muss gestehen hab die mail addressen irgentwo zu hause in meinem mailprog "verschlampt" wer die also ham will einfach eine mail an: ****** ich hab die sachen hier liegen..... --------- Geändert von Erbeere Hi, es ist schön, dass Du die Bücher da herumliegen hast, aber es sollte Dir klar sein, dass die Bücher nicht dazu bestimmt sind frei kopiert zu werden. Ich weise Dich auf die Boardregeln in welche eindeutig steht, dass auf Fachinformatiker.de keine Plattform ist auf welcher Software oder ähnliches zum Kopieren angeboten wird. Danke für Dein Verständnis Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 In gedruckter Form kann ich das Buch "Core Java - Band 1 Grundlagen" empfehlen. Da ist von Anfang an alles drin was man beim Java lernen braucht. Das ist zwar nicht ganz billig (ca. € 50), aber es lohnt sich. Wenn du dann soweit bist kannst du dir den 2. Band holen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.