informatiker1990 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Lieber Kollege/in. Ich bin Fachinformatiker FR Systemintegration (in Ausbildung), neben der Ausbildung bin ich Selbstständiger IT-Dienstleister. Seit Jahren stelle ich mir die Frage, wieso es nicht eine Möglichkeit gibt Programme anhand von Zugangsdaten zu Lizenzieren, also eine Person gebundene Lizenzart. Ich suche jemanden der die gesamte Entwicklung des Tools übernimmt – ich übernehme die Server, Website und die Anfragen an Firmen, du solltest aber auch mir Hilfestellung geben können. Du findest meine Idee interessant und magst mich unterstützen? Du wärst zur Hälfte Geschäftspartner und ich habe großes vor mit der Idee.. keine Seriennummern, Lizenzdateien oder sonstige Lizenzbestimmungen im Auge haben, ein Programm kaufen, dies im Internet Registrieren und dann per Benutzernamen starten – überall auf der Welt und das auf jedem Computer der Welt. Bin jeder Zeit unter diesem Profil erreichbar Zitieren
informatiker1990 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Nennt sich AppleId... Schön und ? Habe nicht vor Apple zu unterstützen xD Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Bevor du Geschäftspartner suchst, solltest du mal einen Deutschlehrer suchen. Höchst professionell, den hiesigen Bereich Stellenanzeigen meilenweit zu verpassen und dann einen Beitrag mit genügend Schreibfehlern hier reinzusetzen... Zitieren
metux Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Erklär doch bitte mal genauer was Du da vorhast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.