eheimwbn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Ihr Leut, wir schreiben gerade ein 'Lotto' Programm und in einem Array sollen die 12x6 Zahlen der 'getippten' Zahlen gespeichert sein. Vorgabe ist diese Zahlen als 2d Array einzulesen und dann mit den eingegeben 'gezogenen' Zahlen zu vergleichen und auf der Konsole eine Auswertung der Treffer auszugeben. Ich hab leider nur keine Ahnung wie ich die Zahlen in den Array bekommen soll... wir hatten fopen und fscanf besprochen... leider hatte ich mein Hirn wohl auf Durchzug gestellt.... der ganze Quellcode... http://pastebin.com/stZnKRHa Bin für jede Hilfe dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Wo genau ist denn das Problem? Die Verwendung von fscanf ist doch fast dieselbe wie bei scanf, nur dass du zusätzlich den FILE-Zeiger mitgibst, den du von fopen bekommen hast. Bearbeitet 24. Juni 2012 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.