pintman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn die Seite ein schönes Favicon hätte, würde ich es bei meinen Bookmarks viel schneller finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn die Seite ein schönes Favicon hätte, würde ich es bei meinen Bookmarks viel schneller finden. Wenn du Firefox benutzt: Addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pintman Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke für den Tipp itazubi. Ich benutze mal Firefox, mal Chrome, mal IE. Was eben gerade zur Hand ist. Es geht mir nicht darum, das bestehende Icon zu ersetzen, weil es mir nicht gefällt: Es ist ja gar keins vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es ist ja gar keins vorhanden. Wird langsam mal Zeit, ist ja fast egal welches, aber ich finde, dass das zu einer "guten & netten" Internetpräsenz gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darktobi Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wird langsam mal Zeit, ist ja fast egal welches, aber ich finde, dass das zu einer "guten & netten" Internetpräsenz gehört. Der Meinung bin ich auch. Allein am Favicon erkennt man bei vielen offenen Tabs sofort, welche Seite dort offen ist. Außerdem sieht es doch viel besser aus, wenn ein Favicon vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie wärs denn mit einem Favicon-Wettbewerb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Hallo, wie wäre es mit einem blauen Hintergrund und einem weißen F? Ach nee, das gibt's ja schon... :| Aber die Idee mit dem Favicon allgemein ist natürlich nicht schlecht! Gruß Frog33r Bearbeitet 3. September 2013 von Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.