AngelusCadere Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Tach auch, ne bekannter von mir kam mal auf die idee ne RS/6000 Workstation mit AIX - System zu kaufen.... Diese WS soll nun als Server (Router) umfunktioniert werden (zweite Netzwerkkarte und so... da DSL)... Wenn da jemand n Tip oder auch zwei hat wäre ich ihm dankbar. Unter linux habe ich ein Routing hinbekommen... aber mit UNIX direkt hab ich noch keine Erfahrung.... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 ich dachte das wäre hier auch n unix forum??? warum antwortet nur keiner?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc_Neu Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Versuch es mal auf Master-24.de , die Seite ist zwar über openbsd aber die sachen müßten sinn gemäs auch auf aix laufen. Mc_Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.