Knifnek Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern auf der Arbeit einen Squid for Windows Proxy aufgesetzt. Gibt es ein gescheites Analyse Tool um die Access.log Datei auszulesen? Liebe Grüße Knifnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Guckst du z.B. hier -> Calamaris Home Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knifnek Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Cool, Danke Ich werde es sofort ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knifnek Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Existiert eine Anleitung wie ich das ganze unter Windows installiere???? Sry bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach, auf Windows ist auch alles blöd... Du bräuchtest erst mal ein Perl für Windows -> ActivePerl is Perl for Windows, Mac, Linux, AIX, HP-UX & Solaris | ActiveState Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knifnek Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das hab ich auch festgestellt. Habe 5 Tools ausprobiert und nichts hat gefunzt. Auf anraten eines Kollegen habe ich Webalizer mit GUI installiert. Funktioniert Prima, sobald man sich zurechtgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.