R8DER Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ok, weiss garnet ob das Thema hier richtig is! Hab en Urlaubsfilm ins Avi Format gerippt, jetzt isses so, mit dem Playa der im 4.12er Codec Pack enthalten is, hab ich en Bombenbild , nur der Ton läuft wohl etwas schneller ab, d.h. das Bild is bei 5 min, der Ton aber schon bei 5,30!Schau ich den Film über den WMP, MicroDVD oder PowerDVD läuft der Ton mit dem Bild gleich, aber das Bild hat diese "Flecken" als ob er den Codec nicht benutzt! Is auf W2K & 98SE gleich, hab das Problem eigendlich bei keinem anderem Film! Die Festplatten laufen auch im UDMA Modus! Hat einer ne Idee, achja , hab alle Codecs deinstalliert, dann 3.11, 4.12 nacheinander installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hi, haste den Film in dem 4.12 gerippt ? wenn ja dann amch das neu mit dem 3.11 der 4.12 kannzte knicken is bös der scheiß gr€€tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Nee, is im 3er Codec gerippt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 schon mal n anderes programm zum rippen / codieren genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Dann schmieß den 4.12 runner mit dem ahb ich auch so probleme ! Wenn er im 3er gerippt ist reicht auch der 3er zum schauen # gr€€tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Dann hab ich auf schwarzen Flächen diese Flecken, wenn ich den 4.12er rausschmeisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 hmmm was ahst den gemacht im Urlaub für weiße flecken ? spass beseite dann rippe es nochmal neu mit was haste denne gerippt ? gr€€tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.