Dingensbummens Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo zusammen, sollte ich widererwarten gegen Forenrichtlinien verstoßen oder den Thread im falschen Unterforum erstellt haben, bitte ich meinen Beitrag zu entfernen / verschieben. Viele von uns haben ihre Ausbildung in den letzten Wochen abschließen können. Andere wiederrum sind nächstes oder übernächstes Jahr dran. Für die Lernphase habe ich mir Fachliteratur zugelegt, die ich jetzt nicht mehr brauche. Es sind Fachbücher und spezielle Lernhilfe / Prüfungsvorbereitungen für alle Prüfungsteile, die ihr im Laufe eurer Ausbildung durchlauf. Mir hat es gut geholfen! Falls ihr Interesse habt: 7x IT Fachbücher für Informatiker - Berufsausbildung - Netzwerktechnik | eBay Dingens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillaz Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und das können sie auch. Zuviele Werbesendungen geschaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wo ist denn jetzt das günstige angebot....? ich finde nur ein angebot mit startpreis von 30 euro..!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.