Naddel42 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo zusammen, um mich ein wenig im Sharepoint einzuarbeiten, habe ich für unsere Firma 2 LIsten erstellt. 1. Bestellkarte - hier stehen alle Menüs unseres Griechen mit Preis drin 2. Eine Bestellliste - Hier sollen meine Kollegen aus der Bestellkarte auswählen können. Will meinen: Ich habe ein Feld eingerichtet, welches bereits auch schon auf ein Feld der Bestellkarte zugreift, dies funktioniert bereits. Der dazugehörige Preis sollte aber dann automatisch in einem weiteren Feld angezeigt werden. Habt ihr hier eine Idee, was ich übersehe?? Lieben Gruß, Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddel42 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Oder habt ihr noch eine andere Idee, wie ich eine derartige Liste erstellen könnte? Mir geht es dabei darum, das meine Kollegen und ich unsere Bestellungen in eine Liste eintragen können, damit wir (und damit meine ich mich faule Hupe ) nicht durch die Bateilungen laufen müssen um die Bestellungen jeder Person aufnehmen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddel42 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 OK. Ich habs. FÜr alle, die es interessiert: Da der Preis als Datumsfeld eingetragen war, konnte ich diesen in der anderen Liste nicht nachschlagen. Was für ein Quatsch! Reises Zahlenfeld ist die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.