Andulla Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Sagt mir mal bitte ob es schon Ergebnisse von der IHK Köln gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 also ich warte auch noch gespannt auf meine ergebnisse (ihk koeln). ich moechte doch mal wissen, wie lange das noch dauert, da wir ja mitte bis ende jan unsere praesentationen halten sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andulla Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Oh ach ja die Präsentation ;-) Ups... naja ich will erstmal meine Ergebnisse haben. Vorher fange ich garnicht mit der Präsentation an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Eigentlich sollten die Ergebnisse am 9.Jan rausgehen !!*seit gestern gespannt auf den Postboten wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ... allerdings habe ich bis heute noch nichts gehört. jemand von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Ich denke mal die werden heute kommen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andulla Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Und was macht dich da so sicher...:confused: Wird aber auch langsam echt Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Bei mir leider doch Fehlanzeige... Habe noch mal mit Corinna W. aus K. gesprochen. Die Einladungen sind wohl doch erst gestern raus. Ich denke das wird ein *spannendes* Wochenende 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Dann mach ich mal den Kölner Anfang: GH 1: 67 GH 2: 74 WiSo: 73 Macht summasumarum (?): 71 Ich denke damit bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ...glueckwunsch, Nummer_12. wenn das mal nichts ist *gratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris0 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 "IHK" was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobo Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Noch ein Ergebnis von der IHK Köln: GA1: 87% GA2: 79% WiSo: 49% ------------ Schnitt: 76% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O2 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 89% in GA1 ... hammer !!! Dein WISO hat dir alles kaputt gemacht .. schade. Naja, bist durch. Jungs, hab mal ne Frage. Hab im Sommer 2002 Prüfung und mach mir jetzt schon in die Hosen, wenn ich die Sommer 2001 sehe. Ich meine hat euch schon mal wer die Antworten angeschaut ? also die Musterlösung .. hahah. Mir kann doch keiner erzählen, daß wir anhand solchen Lösungen bewertet werden, die zum Teil falsch oder total weit hergeholt scheinen. Gibts irgendetwas was ihr mir raten würdet? Danke CIao Ale Meine Ausbildung: Berufsschule = inkompetenter Jammerhaufen / Zeitverschwendung Betrieb = Kaum ausbildungsinteressiert Prüfung = zu kurz, nicht eindeutige Fragen, bis zu falschen Antworten bzw. nicht gewerteten richtigen Lösungen. Kann ich mich nebenbei auch für Bürokaufmann und Mediengestalter anmelden und die Prüfungen machen. Dürfte genau so laufen, die Prüfung. Mein privates Halbwissen (danke C't) rettet meine Prüfung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hallo, GA1: 50 Punkte GA2: 80 Punkte WISO: 88 Punkte Insgesamt macht das 70 Punkte, das sind allerdings meine Zahlen vom Sommer :-( Ich vermisse die Note für meine (neue) Projektarbeit... steht bei euch auch drüber: "Unter Vorbehalt, daß Sie Ihre Projektarbeit bestanden haben, laden wir Sie hiermit wie folgt ein"? Naja, ich wünsche allen, die ab heute geprüft werden viel Glück und alles Gute. Meldet euch mal wieder und sagt, wie es gelaufen ist. Der Kölner PA ist wirklich fair. Bye, Jestertales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 ... hab ich auch, allerdings nicht so berauschend. in zahlen: ga1: 44% ga2: 60% wiso: 79% ges: 57% hat irgend jemad schon durchschnittswerte erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Nummer_12 lebt! huhu Gratuliere schonmal, die Präsentaion wirst du schon schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Dankeschön... I hope so Morgen ist der Tag des Schicksals... So ich muss jetzt endlich mal anfangen mit der Präsentation also wünscht mir morgen Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Viel Glück den morgigen Kanidaten Nr-12, Gobo und den Anderen... [insider] Ach unser Ronny hats übrigigens geschafft... war zwar kein Paradestück aber er hats erfolgreich hinter sich... Ach und Arno hat seinen Spruch bezüglich Subnetting revidiert... laut ihm kann man JETZT auch FI werden wenn man Subnetting NICHT kennt [/insider] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummer_12 Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 FEEEEEEERTTTIIIIIGGGGGG !!!!! abuzze Bin durch. Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ok. Ganz schöne Miesepeter im ausschuss. Allerdings habe ich glaube ich einen gnadenpunkt bekommen. Also danke PA PS: Wenn die mal nur nach Subnetting gefragt hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Na Glückwunsch... erzähl mal was genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 so, die praesentation habe ich auch durch und bestanden. eigendlich war der pa recht nett, hat mich zumindest nur sachen gefragt, die ich wusste. in zahlen: doku: 99 praesi: 94 also, lasst euch nicht nervoes machen vor der praesentation, das geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo :-) Ich habe gestern meine Prüfung hinter mich gebracht und habe jetzt auch BESTANDEN! Insgesamt war die Prüfung lockerer und besser als beim letztenmal... lag vielleicht nicht nur an mir *g* Danke an all die nette Hilfe, die ich hier auf dem Bord erhalten habe... Allen Leuten, die noch bis zum Ende der Woche dran sind: Viel, viel Glück aber wenn ihr euer Projekt selbst durchgeführt habt und für alle Schritte eine Erklärung habt, kann euch nichts passieren... Es tut mir leid für alle Leute die durchgefallen sind, aber beachtet einfach das, was der Ausschuß euch gesagt hat und schon könnt ihr bei der nächsten Prüfung ordentlich Punkten. Gratulation für alle die bestanden haben! Jetzt bin ich fertig... Bye, Jestertales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.