dgr243 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mal sehn was der Tag so bringt. Ich biete Rundstrahlreihern für Fortgeschrittene .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Irgendwie hast dus grad mit K.acke.anziehen? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lass meine K.atzen aus dem Spiel, die könn da nix zu! Nee das Timing ist einfach bescheiden und mal wieder alles auf einma .. Und sich dann noch mit Lieferanten ärgern müssen, die sich (gefühlt) absichtlich doof stellen und keinerlei Ansatz von sevice- oder kundenorientierung zeigen, da platzt mir dann halt gern mal der hintern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 *für alle, die es gebrauchen können ein nettes gesicht da lass (ړײ)* Ich kann auch gerade eins gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @dgr: Kundenorientiertheit scheint wohl bei den meisten Firmen mittlerweile ein Fremdwort zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sooo, bin dann mal wesch für heute. *winkewinke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kunden sind überflüssig, der Shareholder-Value zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moin @allesweg was wäre das Leben doch schön ohne Kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 *Kaffee klauen komm und wieder wegtapps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 tach zsamm auf ein neues *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen! *ntl und Kali knuffel, dgr drück* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 *reinschlurf* Kaffee? *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 moin ****** Tag, Baby krank, auf Ardings viel los...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 strahlend grauer Himmel und Reeeeegen, wo doch heute Abend das erste Spiel/Turnier in der Rundenvorbereitung ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moinmoin zusammen. So - heute morgen erst mal meine Freundin beglückt (nein, nicht so wie ihr wieder denkt - sie hat Geburtstag und hat ihr neues Laptop bekommen, von dem sie noch ncihts wusste.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und so wie wir denken, kommt heute abend? :beagolisc:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein. Heute Abend zockt sie Diablo 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heute nach der Ardings wird erst mal schick essen gegangen im Fischereihafenrestaurant, dann mit Hund noch was Gassi gegangen Richtung Landungsbrücken und dann denke ich mal gemütlichen Abend auf der Couch. @xucha: Wer weiss, wer weiss... planen tut man so was doch nicht. @Carwyn: Also Diablo 3 zocken wird sie wohl eher nicht. Haben wir nicht da und sie denkt da genauso wie ich, dass wenn man mit zocken einmal anfängt bei solche einem Spiel, sehr viel Freizeit bei drauf geht. Wenn dann also eher was für die kalte Jahreszeit, in der es spät hell und dafür früh dunkel wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sooo - dann mal ab in den Feierabend und schön schlemmen gehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moin, oder ehr N'Abend... Astrophysikalisch affine Leute hier? Wenn ja, dann finde ich es gut gemacht. Oder? >>Klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Moin, oder ehr N'Abend... Astrophysikalisch affine Leute hier? Wenn ja, dann finde ich es gut gemacht. Oder? >>Klick mich<< Hatte den Link heute morgen daheim mal angeklickt und ich glaube, wir haben die Folge im TV gesehen. Beim zappen hängengeblieben. Wird dort zum Schluß der Todestanz von Galaxien erläutert? Die Doku war recht interessant, was man so alles errechnet und welche Theorien man verfolgt. Aber als dann die Aussage kam, dass es doch echt toll wäre, dass wir beim Todestanz der Galaxien in der ersten Reihe sitzen würden um zuzuschauen, da viel mir nichts ein, was ich dran toll finden würde, wenn wir weggeschleudert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Moinmoin zusammen. *Kuschelecke aufsuch und sich noch ein Stündchen aufs Ohr leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @Gany Wenn es danach sowieso nix mehr gäbe, wäre das zumindest ein echt tolles Spektakel vor dem nie enden werdendem Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @Gany Wenn es danach sowieso nix mehr gäbe, wäre das zumindest ein echt tolles Spektakel vor dem nie enden werdendem Nichts. Ach ich glaube eh, dass wir vorher von der Sonne geküsst werden und im Nirvana verschwinden :floet: Aber die Begeisterung, dass alles um einen herumgewirbelt wird, kann ich nicht teilen. Frei nach "Twister": Oh, ein Merkur! Oh, noch ein Merkur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge