Ntl Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Morgen ntl! :e@sy Morgen Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moinmoin zusammen. @allesweg: Na der Filter wird doch noch da sein und Heisswasser wird doch bestimmt auch irgendwo zu bekommen sein, oder war das ein Kaffeevollautomat? Unser Kaffeevollautomat ist heute auch in Wartung und dementsprechend wurde sich heute morgen genau so beholfen. Aber ist schon seltsam, dass ich als Nicht-Kaffee-Trinker meiner kaffeetrinkenden Freundin sagen muss, wie viele Löffel Kaffee denn in den Filter gehören. Ich denke mal, den können wir aber heute Nachmittag wieder abholen, falls nichts größeres defekt ist. Wartung kostet auch mal eben gute 150€ - gut, dafür sollten dann auch wieder 6000 bis 7000 Tassen gehen bis zur nächsten standardmässigen Wartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Morgen alle zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Juhu ich bin "Rest"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Vollautomat, vermutlich unter Windows Embedded. Weil: Reboot tut gut. Filter & Kaffee gibt's hier nicht, Heißwasser auch nur aus diesem Automaten, weil der Betrieb nicht-dienstlicher Elektrogeräte verboten ist. Ende offizielle Variante, wie gut dass manche Kollegen Notfall-Ausstattung im Schrank haben *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe mich zwar dauernd gefragt, warum das Finanzamt Mettmann hier mitten in Düsseldorf ist, aber heute hat es mich gar nicht gestört, dass es so nah ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nix da gut. Essenzieller Hardwareausfall: Kaffeemaschine! Schock am frühen Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Guten Morgen Soapies! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Juchu ich bin "Soapie"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 MOin zusammen. Baeh wat nen Mistwetter. Daheim beim losfahren kommt grad die Sonne raus. In der Firma (ganze 10km weiter) regnets! und ich in kurzen Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 MOin zusammen. Baeh wat nen Mistwetter. Daheim beim losfahren kommt grad die Sonne raus. In der Firma (ganze 10km weiter) regnets! und ich in kurzen Hosen. Bist du da im Süden schon ein Antipode, dass dir das Wasser die kurzen Hosenbeine hochläuft oder was? Offene Schuhe sind da schlimmer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bist du da im Süden schon ein Antipode, dass dir das Wasser die kurzen Hosenbeine hochläuft oder was? Offene Schuhe sind da schlimmer :floet: Musste ich doch jetzt erstmal googlen was Antipoden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Tach! Guten Morgen Soapies! :e@sy Offene Schuhe sind da schlimmer :floet: Und am Besten noch mit Füßlingen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Guten morgen. Sport ist Mord, ich wusste es schon immer! Oder ich habe nicht alle Voodopuppen von mir vernichtet *zu Carw schiel* Bist du schuld an meinem Ganzkörpermuskelkater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich? Klar. Immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Musste ich doch jetzt erstmal googlen was Antipoden sind! Tse, da versucht man ein wenig Nivea hier reinzubringen und dann sowas! @Hexgon Ich hab keine Füßlinge :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Tse, da versucht man ein wenig Nivea hier reinzubringen und dann sowas! Willst Du uns produzieren oder was? Wir versuchen hier ne Konservation zu halten, Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Willst Du uns produzieren oder was? Wir versuchen hier ne Konservation zu halten, Mann! Halt doch deine blöde Konserve selbst! Ich hab genug Karies, damit ich mich damit nicht auseinandersetzen muss! Bah, ekelhaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ersma ne worst! Gemüse is doch ekelhaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das ist schrecklich, dass so viele Leute das auch noch kennen *schäm*. Ich hab letztens nen Lachflash im Supermarkt bekommen als ich "Erdbeerkäse" in der Angebotsecke gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wie das gibts wirklich? eigentlich müsst man sich den mal kaufen und probieren. Nur so aus reiner Forscherneugier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge