pepito-sbazzeguti Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Beim Lasern möchte ich nicht in deiner Haut stecken Carwyn :-D Mach heute Abend locker Maniska, Gegen frühen Abend den Vortrag noch mal jemanden präsentieren, dann noch gemütlich Essen gehen, lass es ruhig später werden, dann noch nen lecker Glas Rotwein zum Abschluss als Schlummifix, und dann morgen ganz entspannt zur Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Ich geh jetzt erst mal meinen Ausbilder stressen 1,5 Jahre Berichte unterzeichnen lassen Edit: Ich glaube er liebt mich dafür, entweder das, oder ich sehe gerade Mordlust in seinen Augen aufblitzen. Bearbeitet 18. Juli 2012 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hör auf Don Pepito! Heute kannst Du sowieso nichts mehr abändern, neu lernen, vorbereiten. Spule es nochmal runter, gehe sicher, alles für morgen eingepackt zu haben und ansonsten geh in ein Wellness-Bad, guck Dir einen Film an oder mach irgendetwas anderes entspannendes, was so wirklich nichts mit der Prüfung zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @carwyn oh, daran dachte ich jetzt garnicht. ehrlich. ich dachte es kommt von einem: na dann hast du ja noch nie gelitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das wird schon Mani.. Wer sich "hier" nicht unterkriegen lässt, der Quatscht auch Prüfer an die Wand :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Tach schön Viel Glück, Mani! Ich kann dich da auch aus eigener Erfahrung und dem, was die anderen so erzählten, beruhigen. Die Prüfer wissen ja ganz genau, dass alle, die dahin kommen, lieber grad woanders wären und nehmen schon von sich aus die Spannung aus der Situation. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird; ich hab mich letztes Jahr auch tierisch wild gemacht, konnte meinen Vortrag bis auf jedes Komma auswendig und am Ende war es alles nicht ansatzweise so schlimm, wie ich vermutet hab. I press you the thumbs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 I press you the thumbs! Your english is but not so good... :beagolisc @Maniska: I press them too. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und i bestech die Prüfer :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke Ich weiß dass das alles nicht so schlimm ist, aber... Ich hasse mündliche Prüfungen, und ich hasse es, dass ich so lange warten muss(te). Als einer der letzten Prüflinge dranzukommen hat eben Nachteile. Ich will gerade einfach nur, dass es vorbei ist, ich hab keine Lust mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dass ich so lange warten muss(te)... Ich will gerade einfach nur, dass es vorbei ist, Heißt das du bist schon drann und hälst uns gerade live aus der Präsi auf dem Laufenden? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heißt das du bist schon drann und hälst uns gerade live aus der Präsi auf dem Laufenden? :beagolisc Klar, der Einsatz neuer Medien ist doch total erwünscht Nee, aber in 24h bin ich mittendrin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ...und wir gedanklich voll dabei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Es sei denn ich häng grad inner Telko oder so, dann muss ich dir meine mentale Unterstützung leider versagen. Du weisst ja.. Männer und Multitasking und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Crash: Die hast du doch in max 5h runtergerissen Ääähm.... 600km an einem Freitag sind nicht sonderlich toll. Irgendwo kommt man da immer in Stau rein - und vor allem, wenn man durch den Pott muss gegen 16-17 Uhr rum irgendwann... Und 600km an einem Sonntag können auch zu Komplikationen führen bei den ganzen Sonntagsfahrern da. Ich rechne mit 12-15 Stunden Fahrtzeit insgesamt. Wisst Ihr übrigens, dass mit einem Laser die Haarwurzel zu zerstören doch schon so ein bisschen piekst?Meinte meine Freundin auch... Deshalb bekommt man ja auch so ein Kühlgel auf die Haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wihgh:Programieren fetzt!Mit C++ erst recht. Bis ich die Features von C++11 intus habe dauert länger als gedacht... *Bierchenkiste reinschlepp*plöpp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moinmoin. C++ wird noch weiterentwickelt? Ich dachte das wurde durch C# ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Morgen. *augenreib* Ich denke die Einsatzzwecke von c++ und c# sind unterschiedlich genug, um beides weiter zu pflegen. Kann einer mal den Sommer holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 morgen... so hoffen wir mal, dass es das letzte wartungsfenster für diese woche war.. so allmählich nervt dieses dauernde Abends von zu Hause noch was tun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin alle miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 @dgr Ich bin Freitag dran mit Wartungsfenster und Fernwartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Carw: Naja ich hatte die letzten Tage ja immer wieder was.. So langsam nervts einfach wenn man nie so richtig Feierabend hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin! :schlaf: @Crash: Du bist scheinbar zulange aus der Programmierung raus, oder? :nett: @Carwyn: Exakt! *zu ntl kuschel && noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Guten Morgen zusammen! Kann einer mal den Sommer holen? Wenn du mir sagst, wo er ist. Hier isser schon mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge