dgr243 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Je nachdem wie sehr einen die Partnerin mag ist vielleicht auch die umgekehrte Variante nicht verkehrt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin. Danke gany && carwyn für den ersten Lachflash des Tages! Danke auch an dgr für den Tip! *Einkaufzettel such* *Zu Ntl in die Kuschelecke tapps && auch noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Das kann ich noch weiter spannen! Man ist bei der Arbeit, Feierabend, Portal anne Bürowand und ab ins Bett! ...ich muss nur danach das Portal innen irgendwo machen, damit niemand nach kommt...wobei...MIFT, dann sperr ich mich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wobei das eigentlich echt das perfekte Schlafzimmer wäre. Ein Portal innen im Zimmer, was immer an ist und wenn ich rein will, muss ich das Gegenportal draußen machen. Resultat: Nur wir kommen rein, die Kinder wissen hingegen irgendwann gar nicht mehr, dass da ein Raum ist. Ich hätte gerne ein Dauerportal zu meinem Traumstrand, dem ich quasi jeden Tag hinterhertrauere :beagolisc Wenn du die Technik irgendwie verfeinert hast, dann sag' mit bescheid, dann werde ich den Flug buchen, damit ich die eine Seite dort aufstellen kann! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Praktisch: Du bräuchtest auch nur one-way buchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Praktisch: Du bräuchtest auch nur one-way buchen. Das schlimme ist, ich würde mich arg überwinden müssen, bei dem Anblick wieder zurückzugehen. :beagolisc http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/13/47/52/manchebo-beach.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und dann reisst der Energiestrom in der Mitte ab und du landest mitten im Ozean....super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und dann reisst der Energiestrom in der Mitte ab und du landest mitten im Ozean....super... Mit Warp 5 geht das schon :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kann das verstehen. Ich will da nämlich jetzt hin.... Was muss man dafür machen? Heiraten und Flitterwochen machen? Geht das auch mit kleineren Hürden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Apropros Warp...Hat das Spiel jemand? Ich find' das voll knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was muss man dafür machen? Heiraten und Flitterwochen machen? Geht das auch mit kleineren Hürden? War unser Grund dort hinzufahren, werden aber (hoffentlich) bald auch so nochmal hin Ginge also auch für dich ohne weiteren Tamtam Ist leider nur teuer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ohne Tamtam klingt gut. Der Teil mit dem "teuer" gefällt mir noch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ohne Tamtam klingt gut. Der Teil mit dem "teuer" gefällt mir noch nicht so ganz. Ich will ja immer noch im Meer schwimmende Schweine sehen! Das ist so bekloppt, das muss man mal live gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bitte was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Boah, das is aber echt cool. Hab grad mal nach dem tollen Fleckchen gegoogelt und musste beim rauszoomen feststellen: Fvck, doch so weit?! Das kostet bestimmt gut was, wenn man so 10 Tage da abhängen will. Aber den Floh werd ich heut Abend gleich mal weiter tragen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bitte was?! Hatte ich schonmal geschrieben. Im Meer schwimmende, freilebende Hausschweine. Zu finden auf den Bahamas! http://db2.stb.s-msn.com/i/93/55B72D6082A686EA8C656C676AA3C0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Das schlimme ist, ich würde mich arg überwinden müssen, bei dem Anblick wieder zurückzugehen. :beagolisc http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/13/47/52/manchebo-beach.jpg Muss das da glatt sein, soviel wie sie da gestreut haben. [Edit] das schwein is ja mal wat cool[/edit] Bearbeitet 1. August 2012 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin zusammen. @Gany: das ist mal ein Strand *schwärm* Jetzt will ich da auch mal hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Strand is doch öde...Glaub so Strandurlaub wär' nix für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich glaube, das mit den Schweinen überlege ich mir gerade nochmal Auf der offziellen Seite wollen die 1600$ haben *hust* :beagolisc Ich hoffe, da gibts auch Alternative Trips zum selbst anreisen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Der Strand ist schön und das mit den Schweinen cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mit Warp 5 geht das schon :floet: Würde ich nicht empfehlen. Glaube mit Warp 5 aufs Wasser klatschen ist entweder an der Wasseroberfläche oder spätestens beim Aufschlag am Meeresgrund mehr als ungesund :beagolisc Aber das Schwein ist der Hammer. Wäre das Bild größer wärs glatt mein neues Desktop Hintergrundbild :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So, die Entscheidung ist gefallen. Das Hex kauft sich ein VoyeurObjektiv! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So, die Entscheidung ist gefallen. Das Hex kauft sich ein VoyeurObjektiv! :beagolisc Wegen dem Strand? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wegen dem Strand? :beagolisc :beagolisc Nee, ich hab ein 500er-Angebot gesehen und nachgefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge