Eratum Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 I <3 Kevin Smith "Die Clit wird als äusserst gefährlich eingestuft. Es wird auf jeden Fall davon abgeraten die Clit zu stimulieren..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 *sing* Noise noise noise. Smokin weed, smokin weed. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das erinnert mich an "Coors Light Ice Tea". Marketingexperten machen genau in den Momenten Fehler, wo sich Produktnamen abgekürzt in sehr...interessante Worte verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Oben ohne Wahrsagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepito-sbazzeguti Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wir möchten uns bei allen Schnabeltier-Fans förmlich entschuldigen, falls sie sich wegen dieser gedankenlosen Bemerkung über die Schnabeltiere auf den Schlips getreten fühlen. Wir von View Askew respektieren das edle Schnabeltier, und nichts läge uns ferner, als diese blöden Viecher in irgendeiner Form zu kränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So langsam entwickelt sich das zu einer Form, wie wir sie nur von dem berühmt berüchtigten Soap-Video-Abend eines bestimmten Films kennen... Jeder schmeißt mit Zitaten um sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 An, aus, an, aus, an, aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 An, aus, an, aus, an, aus.... Ich habe den Film extra nicht genannt, Ilona Christen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich haaaaack ein Loch in unser Raumschiff.. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich bin dann mal raus .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepito-sbazzeguti Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wunderschöne nackte Weiber mit dicken ****** fallen nicht einfach so vom Himmel, klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist... Angeber-Man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moing! Heute gehts wieder an die Ostsee. Irgendwer muss aber seinen Teller nicht aufgegessen haben, die Sonne scheint nicht Btw: Das hier schon gelesen? Platz 1 der zur Zeit meistverkauften Apps fürs iPad ist der Landwirtschaftssimulator 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Btw: Das hier schon gelesen? Platz 1 der zur Zeit meistverkauften Apps fürs iPad ist der Landwirtschaftssimulator 2012 Gelesen? GELESEN?! Ich habs gestern im App-Store GESEHEN und nen Lachflash bekommen! :bimei Beste Comedy im Eletrofachmarkt ist ohnehin das anschauen der angebotenen Titel im Bereich "Simulation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Beste Comedy im Eletrofachmarkt ist ohnehin das anschauen der angebotenen Titel im Bereich "Simulation" Sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mein Favorit ist der "Paketdienst Simulator", gefolgt vom "Kehrmaschinen Simulator" und dem "Berg- und Tunnelbau Simulator"... :uli Einfach mal bei Amazon nach Simulator suchen und den medizinischen und den >22 Uhr Krams ausblenden und man erhält tiefreichende Einblicke in die Welt der Simulatoren... Wobei mein wirklicher Favorit ja noch der Bofrost Simulator ist... "*Dindong* Juhu - wieder keiner zu Hause..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Einfach mal bei Amazon nach Simulator suchen und den medizinischen und den >22 Uhr Krams ausblenden und man erhält tiefreichende Einblicke in die Welt der Simulatoren... Ich will ja nichts sagen, aber hast du WIRKLICH "Simulator" und nicht "Stimulator" eingegeben? *weglach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hab's eben getan und es kommen Sowohl bei Games, als auch bei Medizin, als auch bei >22 Uhr Kram witzige Sachen raus Ich mein, man kennt ja nun so einiges, aber der "Zungen-Simulator" sah schon witzig aus ^^ Schön bei den Games: "Pistenraupensimulator", "Schwertransportsimulator" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich bin gerade entsetzt, dass ich weniger wiege als Carwyn :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich bin gerade entsetzt, dass ich weniger wiege als Carwyn :eek Wenn ich mich nicht ganz falsch an das eine Soaptreffen erinner ist Carw aber auch nen Meter größer als wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht ganz falsch an das eine Soaptreffen erinner ist Carw aber auch nen Meter größer als wie du Ich glaube, wir sind mind. gleich groß. Carwyn, was ist deine Größe? Edit: Ich gleube 183... Da bin ich mit meinen 178 gar nicht so weit weg Mags aber nicht glauben, dass ich mich in Carwyns Statur bewege :eek Bearbeitet 3. August 2012 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Carw müsste wenn ich mich daran wiederum richtig erinnere ca. 1,86 sein, weil nen Stückerl größer als ich. Aber auch das ist gefühlt Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Carw müsste wenn ich mich daran wiederum richtig erinnere ca. 1,86 sein, weil nen Stückerl größer als ich. Aber auch das ist gefühlt Jahre her 1,86 mit oder ohne High-Heels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gany hat das schon gut getroffen. 183cm bin ich groß - und sie nicht viel kleiner. Wenn sie weniger als 72kg wiegt, ist sie leichter als ich, ja. Und bevor es jemand anders sagt: Ja, das liegt an meinen Armen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich bin gerade entsetzt, dass ich weniger wiege als Carwyn :eek Wieso entsetzt? Sei doch froh! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge