Ganymed Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Aber Singstar hat bewertet und sich für mich entschieden. Zumal Singstar ja auch übelst genau reagiert... Jepp. Solange AVEN durch reines "Öhrröööööhlgröööhl" bei Metal-Titeln irgendwie Punkte sammelt, muss man sich auf NIX was einbilden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich bilde mir nix ein. Ich lebe nur die Genugtuung, trotzdem gewonnen zu haben. :bimei Andere haben damals übrigens auch "exploitet" und gemurmelt und dabei eine trotzdem ganz gute Wertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich bilde mir nix ein. Ich lebe nur die Genugtuung, trotzdem gewonnen zu haben. :bimei Macht man das nicht mit jedem Spiel, wo man gegeneinander antritt? Andere haben damals übrigens auch "exploitet" und gemurmelt und dabei eine trotzdem ganz gute Wertung bekommen. Wie nennt man das? Ich nenn das "Rülpsen mit Melodieansatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja gut aber wo kämen wir denn bitte hin, wenn Singstar auch noch Textsicherheit mitbewertet? Wobei - leichte Punkte bei "Final Countdown" Dedede dee dededededeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen zusamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen Ja, das ist ein lächelnder Smiley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn ich jetzt Smilies malen müsste, wüßte ich gerade nicht ob ich mich zwischen nem *rofl* *heul* *wtf* entscheiden oder alle Gleichzeitig nutzen soll Der Hardware-Hauptgrund für den ich den neuen Computer bekommen habe ist nicht verbaut! :bimei Ist ja fast schon wieder typisch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du hast Dir also einen neuen Computer geholt, weil der was hat, was Du brauchst. Und als der geliefert wurde hatte er alles, nur nicht das weswegen Du ihn gebraucht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du hast Dir also einen neuen Computer geholt, weil der was hat, was Du brauchst. Und als der geliefert wurde hatte er alles, nur nicht das weswegen Du ihn gebraucht hast? Nein, ich habe hier einen neuen Computer ins Büro gestellt bekommen. Du erinnerst Dich, dass ich jetzt - whohoo - auch 2 Monitore hab? Die zwei Monitore waren aber nicht der Hauptgrund. Das Ding sollte schneller sein. Jo, das, was das Teil schneller macht ist bei der Lieferung die ich bekmmen habe nicht mit eingebaut *grins* Jetzt habe ich nen Monitor, den ich nicht brauche und nen Rechner, der nicht viel schneller als der Alte ist! *thumbs up* Überlege gerade die hier zu kaufen und auf Monitor und Gehäuse zu kleben :bimei Trollface Aufkleber - 24h Lieferung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Klingt nach nem genialen Deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hmmm... das hier ausdrucken? Die Auflösug ist Bildschirmfüllend und würde auf den nicht benötigten Monitor passen http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/277/genius-meme.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen :bimei ich hab nen neues Auto nächste Woche geh ich den holen. Corsa C Twinport 1,2 aus 1. Hand 64. Tsd gelaufen, BJ 2006. Auf Finanzierung mit angenehmen Raten, laufzeit 5 Jahres. *The Dey before Tgif Frühstück aufbau* *In Kuschelecke hock und mega Fett * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Moin! :e@sy *in die Kuschelecke tapps && noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mohoin. Hach was gibt es schöneres als eine eiskalte Mate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Guten Morgen Ja, das ist ein lächelnder Smiley! Oh, gar nicht gesehen. Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mohoin. Hach was gibt es schöneres als eine eiskalte Mate... Warme Cola? Hab von Carwyn gehört, dass diese vorher 3 Monate im Auto gelagert am besten ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich fühle mich wegen meiner Trinkgewohnheiten diskriminiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich fühle mich wegen meiner Trinkgewohnheiten diskriminiert! Ach, das daraus entstandene Sirup läßt sich noch trinken? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hab mal mit einem Kumpel Oettinger trinken müssen, dass auch schon eine Sommer-Woche in seinem Kofferraum verbracht hat. Das ist irgendwie auch nicht mehr Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was war schlimmer? Wochenlang im Auto und warm, oder Öttinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Viel cooler ist das, wenn es eingefro...hey, machst Du Dich gerade lustig über mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Üch? Niemals, Ärmchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ulf: sicher, dass er ein Freund war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge