Maniska Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ulf: sicher, dass er ein Freund war? Wenn er ihm Öttinger vorsetzt: definitiv nicht! Wer das freiwillig trinkt frisst auch kleine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Moinmoin zusammen. Also das Öttinger Malzbier schmeckt - die anderen nicht so wirklich... @Ntl: Heisst das, du bist doch nicht Single? :confused: [...]@Crash. Danke Du sprichst mir aus der Seele großer. Nur mein Freund checkt das nicht.Dann solltest du ihm vielleicht einmal klar machen, dass du dich durch seine Klammeraffenallüren doch arg eingeschränkt fühlst und dass es die Beziehugn zerstört, wenn einer klammert und der andere sich dadurch eingeschränkt oder kontrolliert fühlt. Vielleicht auch noch Eifersüchteleien dazu oder so, das ist Gift für eine Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Genau das heißt es, Crashi. Nein, es ist nicht Sistas und auch sonst kein neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zugegeben, die Situation mit dem Oettinger war ein kleines Dilemma. Er hatte Geburtstag und die Kiste vom Festival (von dem wir an dem Tag auch erst zurück waren) wieder mitgenommen. Ich konnte auch nicht verstehen, wie man dieses "Bier" freiwillig trinkt bzw. auch noch Geld dafür ausgibt, aber da ich ja nun Kumpel bin, hab ich den Ärger über den epic Bier-Fail einfach runtergespült und mich damit abgefunden. Ich hab das unter Ausnahme verarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Genau das heißt es, Crashi. Nein, es ist nicht Sistas und auch sonst kein neuer. Bei uns heisst es "Aufgewaermt wird nur ein Gulasch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ach, das daraus entstandene Sirup läßt sich noch trinken? :floet: Ein Nur-Sirup-Squishi? Mani wird mir immer sympathischer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei uns heisst es "Aufgewaermt wird nur ein Gulasch". Bei <24h ist das noch kein Aufwärmen, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich finde es eine Un-ver-schämt-heit, dass ich als treuer amazon Kunde kein Gratis-Gewehr bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du kriegst das auch nicht gratis, sondern für den Preis eines Fernsehers! Ausserdem wird's Dir von der Polizei sofort abgenommen, weil Du es nicht einmal zurückschicken darfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der hatte die Polizei extra gerufen. sonst hätte das wohl niemand mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du kriegst das auch nicht gratis, sondern für den Preis eines Fernsehers! Ausserdem wird's Dir von der Polizei sofort abgenommen, weil Du es nicht einmal zurückschicken darfst! Wir haben aber schon nen Fernseher dort gekauft Jetzt will ich auch ein Gewehr haben! GRATIS! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nee, nee. ENTWEDER Fernseher ODER Gewehr. Der Mann hat auch nicht beides bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nee, nee. ENTWEDER Fernseher ODER Gewehr. Der Mann hat auch nicht beides bekommen! Abba... abba... *heulen anfängt* Bin doch jahrelanger Kunde dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 boar, kann mal einer den Hydranten abstellen? *Schlauchboot aufblas* Weiber! Kaum geht's um Waffen, werden se ganz heiss "Früher hast du dich nur für Mädchenkram interessiert: Saufen, Bumsen und alles in die Luft sprengen!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei <24h ist das noch kein Aufwärmen, finde ich Nicht mal 24h bedeuten fuer mich eher dass er entweder zum Ueberreagieren neigt oder seine Entscheidungen nicht mit Konsequenz trifft. Solange es bei euch klappt - super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei <24h ist das noch kein Aufwärmen, finde ich Du meinst also, die Leiche war noch garnicht kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Solange es bei euch klappt - super. Wenn wir nicht dran glauben würden, hätten wir uns wohl gegen die Weiterführung entschieden. @Enno Also ich weiß nicht ob man das als Leiche bezeichnen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Moinmoin zusammen. Also das Öttinger Malzbier schmeckt - die anderen nicht so wirklich... @Ntl: Heisst das, du bist doch nicht Single? :confused: Dann solltest du ihm vielleicht einmal klar machen, dass du dich durch seine Klammeraffenallüren doch arg eingeschränkt fühlst und dass es die Beziehugn zerstört, wenn einer klammert und der andere sich dadurch eingeschränkt oder kontrolliert fühlt. Vielleicht auch noch Eifersüchteleien dazu oder so, das ist Gift für eine Beziehung. @Crashi, dat brauch ich net versuchen. Für ihn gehört das so zu einer Partnerschaft dazu. Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab. Dann wirst du wohl auch nie mit deinem Freund zusammenziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Enno Also ich weiß nicht ob man das als Leiche bezeichnen sollte... Nennt man das einen "coolen" Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da sieht man es mal wieder: Man kann heutzutage einfach niemandem mehr vertrauen. Mars-Rover "Curiosity" über Nacht von Unbekannten aufgebockt und ausgeschlachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da sieht man es mal wieder: Man kann heutzutage einfach niemandem mehr vertrauen. Mars-Rover "Curiosity" über Nacht von Unbekannten aufgebockt und ausgeschlachtet [Klischeemodus ON] Wußte gar nicht, dass die Polen da auch schon hingeflogen sind :floet: [Klischeemodus OFF] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Damit wären die Polen die ersten, die einen Menschen auf den Mars geschickt haben...Großartige Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Damit wären die Polen die ersten, die einen Menschen auf den Mars geschickt haben...Großartige Leistung ... und die ersten, die andere beklaut haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Enno Also ich weiß nicht ob man das als Leiche bezeichnen sollte... Na eure Beziehung war doch die Leiche. Ich dachte Rover gehört schon lange nicht mehr zu BMW: Mars-Sonde Curiosity: Gesendete Bilder ermöglichen Panoramaaufnahmen (Bild) | heise online Man beachte die ganzen BMW Logos. Oder ist das einfach nur der Langen Entwicklungszeit geschuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge