Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Also das Öttinger Malzbier schmeckt - die anderen nicht so wirklich...

@Ntl:

Heisst das, du bist doch nicht Single? :confused:

[...]@Crash. Danke Du sprichst mir aus der Seele großer. Nur mein Freund checkt das nicht.
Dann solltest du ihm vielleicht einmal klar machen, dass du dich durch seine Klammeraffenallüren doch arg eingeschränkt fühlst und dass es die Beziehugn zerstört, wenn einer klammert und der andere sich dadurch eingeschränkt oder kontrolliert fühlt. Vielleicht auch noch Eifersüchteleien dazu oder so, das ist Gift für eine Beziehung.

Zugegeben, die Situation mit dem Oettinger war ein kleines Dilemma. Er hatte Geburtstag und die Kiste vom Festival (von dem wir an dem Tag auch erst zurück waren) wieder mitgenommen. Ich konnte auch nicht verstehen, wie man dieses "Bier" freiwillig trinkt bzw. auch noch Geld dafür ausgibt, aber da ich ja nun Kumpel bin, hab ich den Ärger über den epic Bier-Fail einfach runtergespült und mich damit abgefunden. Ich hab das unter Ausnahme verarbeitet :)

Du kriegst das auch nicht gratis, sondern für den Preis eines Fernsehers! Ausserdem wird's Dir von der Polizei sofort abgenommen, weil Du es nicht einmal zurückschicken darfst!

Wir haben aber schon nen Fernseher dort gekauft :( Jetzt will ich auch ein Gewehr haben! GRATIS! So! :D

Moinmoin zusammen.

Also das Öttinger Malzbier schmeckt - die anderen nicht so wirklich...

@Ntl:

Heisst das, du bist doch nicht Single? :confused:

Dann solltest du ihm vielleicht einmal klar machen, dass du dich durch seine Klammeraffenallüren doch arg eingeschränkt fühlst und dass es die Beziehugn zerstört, wenn einer klammert und der andere sich dadurch eingeschränkt oder kontrolliert fühlt. Vielleicht auch noch Eifersüchteleien dazu oder so, das ist Gift für eine Beziehung.

@Crashi, dat brauch ich net versuchen. Für ihn gehört das so zu einer Partnerschaft dazu. Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab.

Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab.

Dann wirst du wohl auch nie mit deinem Freund zusammenziehen.

@Enno

Also ich weiß nicht ob man das als Leiche bezeichnen sollte... :rolleyes:

Na eure Beziehung war doch die Leiche. ;)

Ich dachte Rover gehört schon lange nicht mehr zu BMW:

Mars-Sonde Curiosity: Gesendete Bilder ermöglichen Panoramaaufnahmen (Bild) | heise online

Man beachte die ganzen BMW Logos. :)

Oder ist das einfach nur der Langen Entwicklungszeit geschuldet. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...