Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht aber cool aus da oben...Könnte mir gefallen Mal schauen ob man da günstig nen Urlaub hin buchen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Crashi, dat brauch ich net versuchen. Für ihn gehört das so zu einer Partnerschaft dazu. Für ihn ist das so man sieht sich jeden tag so lange es geht, am besten mit immer beieinander übernachten. Mit persönlich ist das zu eng da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch und auch noch andere Dinge zutun hab.Nur zu verständlich. Und z.B. bei einem Mädelsabend will Frau den Freund/Mann nicht dabei haben, genau wie Mann beim Männerabend seine Freundin/Frau nicht dabei haben will... Ganz toll ist es, wenn jemand dann bockig reagiert, wenn man mal seine Ruhe haben möchte oder mal was ohne den Partner unternehmen möchte. Aber genau diese Partner sind dann auch diejenigen, die sich im Freundeskreis dann nicht mehr blicken lassen, sobald sie eine Freundin oder einen Freund haben und von denen man erst wieder sinnvoll etwas hört, wenn sie sich wieder getrennt haben. Auf solche sogenannten "Freunde" pfeife ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht aber cool aus da oben...Könnte mir gefallen Mal schauen ob man da günstig nen Urlaub hin buchen kann ^^ Ich hab mal schnell nach Reisebüros gegoogelt, aber was einem da als erstes ins Auge springt: US-Präsident George H. W. Bush stellte 1992 neue Pläne zu einer bemannten Marsmission vor und beauftragte die NASA, den Kostenrahmen zu kalkulieren. Angesichts der projektierten Kosten von 400 Mrd. US-Dollar wurde der Ansatz aber wieder verworfen. Quelle Zur Not nimmt man sich in hohem Rentenalter einfach noch einen fetten Kredit auf und knallt da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Crash: Du sagst es. Naja Mädelsabende akzeptiert er. Aber einfach mal meine Ruhe haben gibt es nicht. Das kann er nicht akzeptieren. Außer es gibt einen triftigen Grund wie Termine oder Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hab mal schnell nach Reisebüros gegoogelt, aber was einem da als erstes ins Auge springt: US-Präsident George H. W. Bush stellte 1992 neue Pläne zu einer bemannten Marsmission vor und beauftragte die NASA, den Kostenrahmen zu kalkulieren. Angesichts der projektierten Kosten von 400 Mrd. US-Dollar wurde der Ansatz aber wieder verworfen. Quelle Zur Not nimmt man sich in hohem Rentenalter einfach noch einen fetten Kredit auf und knallt da hin Das geht auch früher... allerdings nur one-way... Mars One :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das geht auch früher... allerdings nur one-way... Mars One :floet: Soviel Geld hab ich gar nicht, so viele Leute ich da hin schicken will :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 *seufz* Die arme Sekretärin, die nun, weil manche Leute nicht in der Lage sind den Änderungsmodus von Word zu verwenden, ein komplettes Dokument durchformatieren darf (durchgestrichenes entfernen, Hinzufügung ordentlich formatieren, Tabellen anpassen, ..)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es gibt einen Änderungsmodus in Word? :beagolisc *Duck && wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 *auch mal reinschnei* Soo, ab morgen hab ich Urdings und Samstag gehts dann nach Dänemark. Freu mich schon endlich mal wieder wegzukommen... Tschö bis übernächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Morgen zusammen, baahhh, ich werd alt. 2 Nächte in folge mit dem einen oder anderen Bierle + 4h Schlaf steck ich irgendwie nimmer so gut weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gestern Gewehre, heute das New Yorker flippen aus wegen Gratis-Verteilung von Vibratoren - SPIEGEL ONLINE Hier in D verpasst man ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moinsen, TGIF !!! aber echt. Bin ich froh das die Woche rum ist. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gani: Also wenn du Gratis "Spielzeug" willst, ein recht großer Versandhändler gibt bei jeder Bestellung entsprechende "Zugaben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gani: Also wenn du Gratis "Spielzeug" willst, ein recht großer Versandhändler gibt bei jeder Bestellung entsprechende "Zugaben" Bei amazon gibts ja Gewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin ja mal gespannt. Hab gestern bei Amazon was zu nem Kumpel bestellt, Mal schauen was die liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zu jeder 5kg Packung Haribo eine Handgranate gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na für'n TV Gerät gibt's je nach Wert des Gerät's entweder ne Super Soaker, AK oder M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na für'n TV Gerät gibt's je nach Wert des Gerät's entweder ne Super Soaker, AK oder M16 Will aber Uzis und dann wie Lara Croft rumrennen Oder die Dinger einfach entsichern und in irgend nen Raum werfen und wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Für ne Uzi musst du ein Smartphone oder Tablett kaufen Als Lara Croft mit oder ohne nude-patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Für ne Uzi musst du ein Smartphone oder Tablett kaufen Will ich nicht und hab ich schon Toll Als Lara Croft mit oder ohne nude-patch? Letzteres will keiner sehen. Wobei... dann schocke ich auch ohne Feuerwaffen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 morgen zusammen. gestern n tag homeoffice gemacht.. war auch mal wieder recht angenehm und mittlerweile ist mein Büro daheim so Jobtauglich, dass es kaum mehr auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wieso bist du lady gaga und hast vulkane als oberweite. So als Feuerwerfer? Moin im übrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 "Weil Passanten in New York bei einer Verteilung von Vibratoren offenbar die Straße blockierten, sah sich die Stadtverwaltung genötigt, die Gratis-Aktion zu unterbrechen - wegen Beeinträchtigung des Verkehrs." Manchmal mag ich die deutsche Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die brauchen dafür ne Gratisaktion? bei uns nur ne Baustelle dann geht und steht nix mehr oder nen Unfall. Sagt mal ich mach hier jeden Tag Frühstück und keinen interessiert es. Dabei war ich hier mal die Frühstücksmacherin vom Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wieso bist du lady gaga und hast vulkane als oberweite. So als Feuerwerfer? Feuerwerfer sind langweilig Und Lady Gaga irgendwie auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge