Carwyn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich finde an der Stelle übrigens, dass ein Gartentraktor schon nen recht hohen Coolnessfaktor hat. Ich würde gerne meinen Rasen mit so nem Ding mähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @lilsista du siehst doch das alle das buffet plündern sobald auch nur irgendwas essbares da steht. du bist einfach zu gut beim aufbauen. oder wir schon zu abgestumpft. stell doch einfach mal wachsdeko hin. mal sehn obs wer bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 In Zusammenhang mit dem Thema in New York könnte die Aussage "Ich möchte meinen Rasen mit einem Gartentraktor mähen" etwas skuril wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 *Prust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn man das so betrachtet....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich finde an der Stelle übrigens, dass ein Gartentraktor schon nen recht hohen Coolnessfaktor hat. Ich würde gerne meinen Rasen mit so nem Ding mähen. Mann, jetzt hab ich Ärzte als Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Momentan mache ich mir einen Namen als Ohrwurm-Einpflanzerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Och Ohrwurm ist das eher nicht :floet: Das Lied hält sich dann max. 10min und dann ist gut Was irgendwie viel schlimmer sich im Moment festgesetzt hat ist der Singsang der komischen Lumos-Viecher von Rayman Origins :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der Postillon wieder: "++++ Läuft über: Syrischer Rebell manipuliert Assads Toilette ++++" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also irgendwie fand ich den Namen "Eierschalensollbruchstellenverursacher" so aus Männersicht irgendwie ansprechender... Take2 Design - Clack Eierknacker, schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Guten Morgen, WE war super, nur viel zu kurz. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Uiiii...Frühstück *draufstürzt* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen! Renoviert wie die Weltmeister haben wir am WE. Aber es hat sich gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Renoviert wie die Weltmeister haben wir am WE. Aber es hat sich gelohnt!Dito, alte Bude bei nem Kumpel geweisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Einen Raum habe ich auch gestrichen. Weit nerviger war aber das Bohren in Wänden, die früher mal Außenwände waren. Bist völlig aus der Puste, guckst an die Wand und siehst "Yay, 2 Löcher geschafft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moinmoin zusammen. @Carwyn: Das spricht dann für falsches Werkzeug, oder aber für stumpfe Bohrer. Mit dem richtigen Werkzeug geht das problemlos - wobei davon dann deine Armmuskulatur wieder wachsen könnte... also entweder auf Ausdauer mit kleiner Bohrmaschine/Schlagbohrer, oder auf Kraft mit vernünftigem Bohrhammer. WE war ganz nett, wenn auch nicht unbedingt erholsam. Sonntag morgen um 9 Uhr mit dem Halunder Jet Richtung Helgoland gefahren und waren dann ca. 20:30 Uhr wieder zurück an den Landungsbrücken. Bis zur Rückfahrt war es auch ganz angenehm. Wären da nicht meganervige Kinder gewesen, wäre der Tag auch wirklich angenehm gewesen. Nur wenn man auf dem Schiff (mit Hund) schon extra am Ende des Schiffes (mit eingeschränkter Sicht nach draussen) einen Platz bucht, damit der Hund genug Platz und seine Ruhe hat, und dann innerhalb von ca. 3 Stunden Fahrt ein nerviges Mädel mindestens 50-100 mal dort vorbeiLÄUFT, man die Eltern dann darum bittet, das Kind doch bitte nicht dauernd dort vorbeilaufen zu lassen, damit der Hund auch mal seine Ruhe bekommt und wir nicht dauernd dadurch genervt werden und diese sich dann darüber echauffieren, was mir denn einfallen würde, mich in deren Erziehung einzumischen und dass das doch nur ein Kind wäre, dann fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Die 4 Leute, die auch noch dabei sassen und auch zu den Idioten gehörten, haben sie dann auch noch toll unterstützt und mich bedrängt. Hallo?!? Das ist ein Schnellboot (Katamaran) und zudem ein öffentliches Verkehrsmittel - da ist rumrennen ganz sicher gar nicht erst erlaubt... also wieso muss man sich dann als Erltern darüber aufregen, anstatt mal dafür zu sorgen, dass das Kind sich was benimmt? Und ich habe es wirklich zunächst freundlich versucht. Nur wenn man dann angepampt wird, dann kann ich mich irgendwann auch nicht mehr beherrschen, nach 3 Stunden schon von diesem Ar5chlochkind genervt zu werden. Vor allem nicht, wenn es dann von den Eltern 2 Minuten später nochmal vorbei geschickt wird. Wie kann man nur so asozial sein zu meinen, dass man mit Kind keinerlei Rücksicht auf andere nehmen müsste, nur weil man zu faul oder so ist, sich mal mit dem Kind zu beschäftigen? zum Postillion: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Einen Raum habe ich auch gestrichen. Weit nerviger war aber das Bohren in Wänden, die früher mal Außenwände waren. Bist völlig aus der Puste, guckst an die Wand und siehst "Yay, 2 Löcher geschafft". *an die Aussage vom Samstag denk* Ich fand deine andere Umschreibung viel amüsanter Mimimi mir tut der Rücken weh, ich bin es einfach nicht mehr gewohnt Samstag nachts um 2 mit einer Campingdecke auf der Wiese zu liegen und Sternschnuppen zu gucken. Zum Glück war es wenigstens eine "alte Leute" Decke mit Isolierung Aber hat sich gelohnt auf jeden Fall gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Guten Morgen, ich hatte auch ein relativ cooles Wochenende. Freitag Abend mit einem Kumpel lecker Bierchen getrunken und Samstag bei einem Bekannten Baby sitten gewesen und zwischendurch versucht, Sternschnuppen zu sehen (nur 1x geklappt). @Crashi: Sowas kenn ich, ätzend oder? Bei mir war es im Zug auf der Fahrt von Berlin an die Ostsee. Daddy und seine schnuckelige, kleine Prinzessin sitzen direkt hinter mir und die Lütte ist in einer Tour am rumpoltern, tritt gegen meinen Sitz, rennt dann immer ma wieder den Gang durch und geht allen andern auf die Nerven. Als dann sich irgendwann ihr Bein an meinem Sitz vorbei schob und sie fast neben mir saß, hab ich mich auch mal umgedreht und höflich darum gebeten, in Ruhe gelassen zu werden. Konnte Daddy gar nicht verstehen, schließlich sei sie noch klein und wüsste ja gar nicht wie schwer das ist. Letztendlich war ich der Asoziale, der seine Mitmenschen respektlos behandelt. Ja, da kann einem schon schlecht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 morgen zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, da kann einem schon schlecht werden Ich seh das ganz pragmatisch. Wenn die Eltern meinen, dass ihr kleiner Prinz oder Prinzessin da einen auf Terror machen müssen, dann sollen sie das tun. Da ich auch schon drauf angesprochen wurde und ich nicht reagiert habe müssen sie auch damit leben dass: - ich nicht aufstehe und helfe, wenn sich das Balg auf die Kiemen legt, den Finger irgendwo einklemmt oder mit dem blöden Schädel irgendwo gegen gerannt ist - oder meine Musik leiser drehe, damit ich das Gegröhle mir nicht weiter anhören muss. - oder keinen Platz mache, wenn das Kind meint, den gefühlten 20. Sitzplatz im Zug ausprobieren zu müssen und Mutti auffordert sich auch da hin zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh ja nervige kleine Kinder. Moin zusammen. We war richtig entspannt. am Sa. nen klitzekleinen Umzug gemacht. 1mal mit nem Viano gefahren und fertig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 am Sa. nen klitzekleinen Umzug gemacht. 1mal mit nem Viano gefahren und fertig gewesen. Ging es in den Knast oder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge