Carwyn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Dark Das war mein Hauptrechner, der über 2 Monate in meiner Wohnung stand, in der ich nie bin und die auch keinen Internetanschluss hat. Aber im Grunde war er - bis auf den Drucker und Portal 2 - auf relativ aktuellem Stand. Ich ahnte halt nicht, was das Sprachpaket an Platz braucht und dass die Orange Box noch so viel nach laden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Dark Das war mein Hauptrechner, der über 2 Monate in meiner Wohnung stand, in der ich nie bin und die auch keinen Internetanschluss hat. Aber im Grunde war er - bis auf den Drucker und Portal 2 - auf relativ aktuellem Stand. Ich ahnte halt nicht, was das Sprachpaket an Platz braucht und dass die Orange Box noch so viel nach laden würde. Zumindest Steam meinte du wärst seit 2xx-tagen nicht mehr da gewesen. Was zockst bei D3? Mal ne runde zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich war auf Steam seit irre langer Zeit nicht mehr, das stimmt. Ich habe einen Level 4xer (44?) Zauberer. Können gerne mal gemeinsam eine Runde spielen. Musst mir nur Dein Battletag PNnen und wir müssen unsere "Ich kann jetzt spielen"-Zeiten koordinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin zusammen Eher "wohin willst du denn?" . Ich will wieder nach Norwegen. Morgens am Fjord den Kaffee genießen...die Luft...awh. :beagolisc *brett vorm Kopf entfern* Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ich würd lieber wieder irgendwohin fliegen/fahren, wo es schön warm ist und der Strand zum entspannen vorhanden ist...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 xucha? Du warst aber schon in letzter Zeit mal vor der Tür, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hattet ihr das eigentlich gelesen? :beagolisc Wert von x ein für alle Mal auf 5 festgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moinmoin zusammen. Hab mir eben mal Ubuntu auf meinen Virtual PC installiert. Irgendwie vermisse ich die Möglichkeit, auf die Console zuzugreifen. Genauso wie ich nicht verstehen kann, wieso ein Intel Chip fürs Netzwerk von Ubuntu nicht erkannt wird. Naja, gefällt mir eh nicht wirklich, also kommt jetzt erst einmal eine Netinstall-Version von OpenSuse drauf. Und wenn das auch so ätzend geworden ist, dann kommt halt doch wieder Debian drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Oha - Doppelpost nach knappen 5 Stunden... Ich mach dann mal FA. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 so baba bis morgen. Jetzt noch schnell zur Wohnungsübergabe und dann Training. Mal sehn ob das heut so gut is bei dem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moinzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mogäähhn. tss. komisches Gefühl. Kommt man zur Wohnungsübergabe und kündigt die eine Mieterin gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Guten Morgen, achja mein pferdchen is das beste der Welt. Dank Herrn Pöny sind meine Schulterschmerzen nun ganz weg. *freu* *Großes morgen ist Freitag Frühstück aufbau* *In Kuschelecke spring und noch was :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moinmoin zusammen ztum Vizefreitag. :beagolisc Bald ist die Woche auch geschafft... dann noch 4 Wochen bis Urdings :beagolisc :beagolisc :beagolisc *Sisy auffang* :e@sy @Enno: Also diejenige, die die Wohnung übernehmen wollte hat das direkt mal wieder abgeblasen? Hmmm... solange du (oder wessen wohnung das war) dann deswegen nicht länger Miete bezahlen muss für alte Wohnung, kann es euch ja egal sein eigentlich. Oder vermietest du selber die Wohnung? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin zusammen, TGID! :beagolisc Wie schön! Morgen in 1,5 Std gehts ab Richtugn Usedom. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter. @Enno: Hättest du mal lieber noch durchgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, ab morgen bin ich strohwittwer, das wird wieder ein zock we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 moin zusammen, @dark: jetzt musste ich glatt googeln was ein strohwittwer ist :beagolisc Wo war den deine Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @dark: jetzt musste ich glatt googeln was ein strohwittwer ist :beagolisc Wo war den deine Frau? Meine frau wird bis sonntag abend bei ihrer familie gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 [...]TGID![...].Thank God it's "Donnerstag"? Wenn dann TGIT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Oder vermietest du selber die Wohnung? :confused: Aehm, ja. Habsch nich erzählt? Ich hab mir 2 Studentenwohnungen geklauft. Und gestern war Übergabe von der Kapitalgesellschaft die die Dinger gebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Thank God it's "Donnerstag"? Wenn dann TGIT. Ja nun, wie auch immer. Von mir aus auch TGITDBTDBWE (Thank God it's the day before the day before weekend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 geklauft. Eine Mischung aus klauen und kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Eine Mischung aus klauen und kaufen? Ich dachte sowas heißt Kaufpreisdrücken durch Baumängel... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Oehm, ja die wir waren bei der Übergabe kurz davor das Sie mir noch was rauszahlen müssten damit ich die Wohnungen nehme. Ne sind tip Top i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge