Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ohja, nur deswegen hab' ich ihn gekauft... Ich könnte das verstehen. Wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich könnte das verstehen. Wirklich! Du hast einen höchst seltsamen Geschmack :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du hast einen höchst seltsamen Geschmack :beagolisc Um das rauszufinden hast Du so lange gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Um das rauszufinden hast Du so lange gebraucht? Stimmt, ich wollte schreiben, du hast einen abartigen Geschmack, wenn du diesen Anblick als Kaufreiz anpreist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich finde, solange ich nicht Seth Rogan nackt sehen will, ist bei mir alles noch ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich finde, solange ich nicht Seth Rogan nackt sehen will, ist bei mir alles noch ganz okay. Ebenfalls nicht erstrebenswert Schlimmer an dem ist allerdings seine O-Ton Lache :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin-Moin in die Runde ;D Der muede Joe macht heute seinem Namen alle Ehre...2 Tage hintereinander am Wochenende mit Nachtangeln verbracht...mir fehlt jetzt das kuschlige Bett *gähn* JoeHachja, das vermisse ich... bin ich um die 25 Jahre lang jeden Sommer mehrfach, aber jetzt habe ich keinen Angelkram hier, da der noch immer bei meinen Eltern liegt und ich hier eh keinen Platz im Keller oder so dafür habe. Stellen zum angeln gäbe es hier ja sogar einige und man darf hier an der Elbe ja großteils sogar kostenlos fischen, wenn man den Fischereischein hat... *dgr einen Schal für seinen Hals zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hachja, das vermisse ich... bin ich um die 25 Jahre lang jeden Sommer mehrfach, aber jetzt habe ich keinen Angelkram hier, da der noch immer bei meinen Eltern liegt und ich hier eh keinen Platz im Keller oder so dafür habe. Stellen zum angeln gäbe es hier ja sogar einige und man darf hier an der Elbe ja großteils sogar kostenlos fischen, wenn man den Fischereischein hat... Ich hab es die letzten paar Jahre vernachlässigt, das Angeln... Bin dieses Jahr einer Pachtgemeinschaft beigetreten und *zwinge* mich nun jede Woche einmal dazu, angeln zu gehen. Zwingen, weil ich mir einfach die Zeit nehmen muss...aber es lohnt sich, dabei abzuschalten...Oder mit Meter-Hechten bzw. Zandern zu kämpfen ...und mein Feind, der mystische Wels, will auch noch irgendwie gefangen werden..ich weiss nur nicht, wie ich ~2m raus bekommen soll.... Hast Du es gut, an der Elbe...hier auf dem flachen Land muss man überall zahlen, wenn man irgendwo an nem See, Fluss, Pfütze angeln will...leider. In der Elbe sollen ja auch noch ein paar kapitale Burschen drin sein In dem Sinne: Petri Heil *der nun nach mehreren Kaffee wachere muede* Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sooo, ich mache dann mal FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bin noch nicht an den Rechner gekommen - hab dich nicht vergessen :e@sy Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moinzn....Wo bleibt Sista? Ich hab Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin zusammen. @eratum: Pizza? Das Telefonbuch Deutschland - Online Telefonauskunft - Teleauskunft - Telefonnummer - Telefonverzeichnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Liefert doch keiner um die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Guten Morgen, bin ja schon da. *Großes wir wollen ein 3 Tage WE Frühstück aufbau* Ich darf nciht vor kurz vor 8 hier anfangen bei meiner Firma. Wenn ich könnte wäre ich auch schon eher da. Aber wenn Chef sagt is nich dann is halt nich. Hab heute nur 7 Monuten bis hier hin gebraucht statt 30. Nur weil ich andersherum gefahren bin. Ich glaub das mach ich jetzt immer so. Kein nerviger Stau auf normaler Straße mehr morgens. Das sind Dinge die ich nachdem aufstehen echt nicht brauch. * In Kuschelecke leg und bis zum Meeting noch etwas :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 *Pizza wieder abbestell* @era was habt ihr denn für plöde Lieferdienste. Die sollen kommen wenn ich da will. Und nicht wenn die meinen das ich es will! Danke Sista *auf Buffet stürz!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 *Enno vom Buffet dräng'* Platz da, ich hab Hunger! Hrm, ich wüsste jetzt zumindest keinen 24h Lieferdienst ^^ Das was dem nähesten kommt war die "Lieferbar", die haben bis Nachts 2:00 von der TK Pizza über Katzenstreu bis hin zu Tampons alles geliefert was man so brauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Morgen, ich glaub diese woche wird verdammt teuer. Auto müssen die bremsen hinten neu gemacht werden, Do werden wir unsere fahrräder holen und den rest zahlen und am We kaufen wir uns gebrauchte kajaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wollt Ihr Euch nicht noch ein Auto und ein Haus kaufen, wenn Ihr gerade dabei seid? Achja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wollt Ihr Euch nicht noch ein Auto und ein Haus kaufen, wenn Ihr gerade dabei seid? Auto haben wir ja schon, eins reicht und häuser/wohnungen sind in München nicht zahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 morgen wenn ich n bauarbeiter mit seinem verdammten Bodenverdichter der hier seit 3 Tagen vor dem Bürofenster rumhühnert ungespitzt in den Boden ramme.. Ist das dann Notwehr? Ich bin ma wieder in der Wutecke .. is wohl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Auto haben wir ja schon, eins reicht und häuser/wohnungen sind in München nicht zahlbar. Was nimmt man dann? Ein Wigwam? wenn ich n bauarbeiter mit seinem verdammten Bodenverdichter der hier seit 3 Tagen vor dem Bürofenster rumhühnert ungespitzt in den Boden ramme.. Ist das dann Notwehr? Ich bin ma wieder in der Wutecke .. is wohl besser Ich glaube Bauarbeiter+Bodenverdichter wird vermutlich eher Dich in den Boden rammen. Er hat die klar besseren "Argumente". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @dark: muss ja nicht diekt in München sein Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moinmoin zusammen. Boah hab ich bescheiden geschlafen die Nacht... und das, obwohl es nicht brütend heiss war, kein Vollmond da war afaik und auch kein Lärm. Habe einfach keine vernünftige Schlafposition gefunden. Ich glaube es muss mal was Wasser ins Wasserbett rein oder aber etwas raus - nur was ist wieder die Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist ohnehin oft in Großstädten so. Wer ein Haus kaufen will, sucht auch im Normalfall nicht innerhalb Düsseldorfs - es sei denn, Geld ist das kleinste Problem. Alle aus meinem Freundeskreis, die ein Haus kauften, haben sich irgendwo im Speckgürtel niedergelassen. Langenfeld, Hilden, Haan, Erkrath, Mettmann, Solingen, Ausläufer von Neuss, Grevenbroich, usw. usf. In der Großstadt selber sind die Preise da meist zu extrem. Wobei sich das bei Wohnungen wohl noch in Grenzen hält. Aber ein Haus? Eher selten und wenn, dann in *hust* tollen *hust* Gegenden oder eben zu Preisen, wo man woanders mehr bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Moin. Zurück aus dem verlängerten Wochenende und einem wundervollen Festival auf Usedom. Sound & Location kriegen ne glatte 1 (im Wasser tanzen fetzt!), dafür nur maximal eine 4- für die Gastro. 5 Stände für paar tausend Leute, einer hat nach dem ersten Tag gar nicht mehr aufgemacht, an dem daneben war das Personal so dermaßen durchgefeiert, alle anderen waren langsam und hatten fragwürdige Öffnungszeiten. Dafür war das Wetter nahezu perfekt (grade richtig zwischen leicht bewölkt und bratzig). Also insgesamt ein tolles Wochenende gehabt! Und dann komm ich heute ins Büro und da haben meine Kollegen alles umgeräumt. Ein Glück war noch ein passabler Platz frei. @Haus: Also wenn, dann entweder wieder irgendwo in der Nähe der Ostsee oder hier in Köpenick. Das ist so abgefahren, was da für Häuser rumstehen mit Bootsgarage, eigenem Steg und tollem Grundstück. Aber das kostet wohl auch gut 7-stellig alles... Bearbeitet 28. August 2012 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge