Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Unnütz: Schmeckt doch eh alles wie Hühnchen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Flamewar: Vegetarier und Veganer leben ungesund!!!!!11111EinsElf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Whoohoo... Mal endlich ein Erfolgserlebnis Bisschen Spanisch beim Zumba verstanden und das Lied ging mir jetzt die ganze Zeit nimmer aus dem Kopf. Text zusammengekramt und übersetzt und jetzt mal intensiver gesucht. Gefunden! Yay! Gleich daheim in Dauerschleife hören @Eratum Und Fleischesser sind Böse!!!!0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @Eratum Und Fleischesser sind Böse!!!!0815 Und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Veggies haben einen Mangel an Vitamin [insert Letter]!!!!! Pflanzen haben auch Gefühle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wo bleibt der Standard-Spruch mit dem Essen weg essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie? Ist doch nützlich! http://www.caption-of-the-day.com/wp-content/uploads/2012/02/thank-you-little-piggy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Flamewar: Vegetarier und Veganer leben ungesund!!!!!11111EinsElf...Also ich bin Second Hand Vegetarier. Kuh frisst Gras, ich esse Kuh. Bei Vegetariern krame ich immer gerne das Bild hier raus. Und hier sind unsere Tofus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin zusammen. So heut nur bis Mittag. danach darf ich noch auf ne Buddelparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 WTF ist eine Buddelparty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Anhand des negativen Smilies würde ich erst einmal von einer Beerdigung ausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Den Begriff hab ich auch noch nicht gehört :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Heute besuche ich die verbotene Stadt und geh ins verbotene Stadion um dort eine verboten gute Coldplay-Show zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Heute besuche ich die verbotene Stadt und geh ins verbotene Stadion um dort eine verboten gute Coldplay-Show zu sehen. Hmm... ich dachte, die spielen in Köln und nicht bei Euch? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja der Montag war eine Katastrophe und ich kämpf nun mit den Folgen. Kaum geschlafen die Nacht und einfach nur fertig mit der Welt und den Nerven. btw: Guten Morgen *Großes Soap Frühstück hinstell* *In Kuschelecke leg und verbuddel :old * Wenn einer fragt ihr habt mich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin! Also mir geht's irgendwie erstaunlich gut heut morgen. Gestern wieder beim Sport gewesen, läuft auch wieder besser. Und McFit hat neue Kurzhanteln, die sehen richtig hochwertig aus und können vermutlich ruhig auch pausenlos von den ganzen Hulk Hogans aus 2 Meter Höhe fallen gelassen werden. *Obst vom Frühstück nehm und vor die Glotze setz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hmm... ich dachte, die spielen in Köln und nicht bei Euch? :floet: Nein, die spielen lieber in Zweitligastadien. (Eine Saison kann ich das sagen! ) EDIT: Gerade telefoniert und damit dafür gesorgt, dass die Versicherung meines Wagens doch nicht gekündigt wurde. Die haben eine Ummeldung als Neuanmeldung gemeldet bekommen. Weil es darauf keine Reaktion gab, wollten sie mir kündigen. Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nein, die spielen lieber in Zweitligastadien. (Eine Saison kann ich das sagen! ) Ehrlich gesagt, kann der Gesamte Verein abbrennen und es würde mich nicht jucken Fußball halt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Anhand des negativen Smilies würde ich erst einmal von einer Beerdigung ausgehen... Jep genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin, auch wenn es kein schöner anlass is, aber den namen find ich gut. Ich brauch dringent nen schmaleren lenker, gestern beim biken mein knie dagegen geparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 moin zusammen mein Beileid enno. heute bin ich etwas verwirrt. Total vergessen, dass es Dienstg ist und mein Sohn eigentlich zur Schwiegermama muss und nicht wie sonst zur Cousine....Erst auf dem Weg zur Arbeit gemerkt, dass ich ihn falsch abgegeben habe. Jetzt muss ich gucken ob Mama am Nachmittag den Sohnemann abholen kann, ansonsten muss er doch irgendwie zur Schwiegermama, die hat aber keine Auto.......Komplizierter gehts kaum :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich brauch dringent nen schmaleren lenker, gestern beim biken mein knie dagegen geparkt. Pfffft... klapp das Knie doch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moinmoin zusammen. [...]So heut nur bis Mittag. danach darf ich noch auf ne Buddelparty. DA musste ich nun aber auch erst einmal überlegen. Mein erster Gedanke war, was denn an einer Bottle-Party so schlimm ist, wenn man dafür ab Mittag frei hat. Dass mit Buddelparty Schaufelparty gemeint war, habe ich dann acuh erst beim zweiten lesen verstanden. @Fussball: Das Chaos geht wieder los... und die Belästigungen durch diesen ach so tollen Sport bzw. deren sogenannten "Fans" auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge