Enno Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Aufjedenfall morgen mind. 2 Kg Tabletten und Pülverchen zur Vorsorge mitbringen. Also so Vitamine etc. was es halt so alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Und im großen Still Para und ibu einferfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 einferfen:D So wie du klingst, haste den Mund schon voll davon :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Och so n bissl Ibu und Para merkt dark doch eh nicht. Wie viele hattest du bei der Prüfung intus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wie viele hattest du bei der Prüfung intus? 4 Paras, 2 ibus und nen liter cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ...und nach der Prüfung gab's ne Anabolikaspritze, um die Überdosis zu kompensieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Irgendwie vermisse ich bei Darks Auflistung das Mentos zur Coke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ...und nach der Prüfung gab's ne Anabolikaspritze, um die Überdosis zu kompensieren? nee, 4h schlaf. @gany: Ich wollte die prüfung schreiben und nicht explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Schliesst das eine das andere aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jaa!! Sooo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Komisches Gefühl - so ohne Smartphone. Aber irgendwie vermisse ich eher die darin gespeicherten Nummern anstatt der ganzen Features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @Smartphones: Da hab ich letztens ein schönes Bild gesehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Was macht das Siemens Telefon bei Nokia? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bild? Da ist kein Bild ^^ Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was macht das Siemens Telefon bei Nokia? :confused: Das Siemens hatte ich sogar :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Moin zusammen. @carwyn du Nerd. Das wäre vermutlich niemandem aufgefallen. Ich hatte alledings von der ganzen Reihe da oben nur 2 Stück. 1 Nokia und 1 Apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Morgen, ne toll. Ihr redet gestern übern Erkältung und ich werd krank. Sitz hier mit Kopfshcmerzen, Halsschmerzen und fühl mich wie vom Bulldozer überfahren. Dazu aber wenigstens kein Husten und kein schnupfen. wiord wohl ne Trockene Nebenhöhlenentzündung sein und ne Halsentzündung. *Großes Anti krank werden Frühstück aufbau* *In Krankenstation der Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Morgen! @Enno Das weiss ich deshalb, weil ich - wie Gany - das Ding früher als Handy hatte. Es war genauer gesagt sogar mein erstes Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So Leute muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich jetzt bei 2 Unternehmen, die Klamotten verticken nen V.I.P. Stauts habe? Ich hab echt zuviel eingekauft in letzter Zeit. Ein Bilck in mein Kredikartenfach meines Portemonnaie ist irgendwie peinlich deswegen. Andere Leute haben da sinnvolles, wie Krankenkasse etc. drin @Carwyn Ich mochte alle meine Siemens Handys Unser erstes Handy, was der Familie gehörte, war auch ein Siemens. Als (Ende) Teenager dann Nokia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kriegst Du dann Sachen günstiger? Das Siemens-Handy war das erste Handy was ich mir holte, als ich den Autounfall vorher hatte. Danach gab's hintereinander zwei Nokia-Handies, dann ein Sony Erricson und schlußendlich ein HTC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kriegst Du dann Sachen günstiger? Ja, in Form von Gutscheinen oder Sofortrabatten. Teufelskreis Man muss sich einfach mal vor Augen halten, ab wieviel Umsatz man so ne Karte bekommt... Das hab ich jetzt innerhalb von 3 Monaten geschafft... Krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn wir jetzt alle über Dich bestellen....*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Erstes Handy: Sagem MC irgendwas Danach: Siemens C45 Waren beide geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 mooorgen ... juchu vizefreitag .. danach noch 2 wochen und denn is urlaub .. ich kanns echt nimmer erwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge