Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmm 29, wobei wenn bei Frage 83 anderes statt besseres stehen würde hät ichs auch angekreuzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Damit ist bewiesen, dass Du NOCH langweiliger bist als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bin ja zum Glück auch jünger, das heißt ich hab noch Zeit zum aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Von allen Antworten die Du geben kannst, suchst Du Dir ausgerechnet die gute aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Ha-Ha! Du bist alt! Halt Moment! Ich auch @Guybrush Wer Carwyn kennt, kann locker mal die 53 ankreuzen! Wieder ein Punkt mehr! Und wer mit ihr mal länger campen geht, kann bestimmt auch noch die 97 ankreuzen. Da bekommste nix ab die ganze Zeit! Bearbeitet 14. September 2012 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Carw, du bist doch so alt und tatterig, dass du nicht mal mehr dein Handy halten kannst Deine neue Signatur ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das heisst ich bin alt, aber abgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Je oller, desto doller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und immer wieder geil! Entwarnung! Vermeintliche Demonstranten vor US-Botschaften wollten nur neues iPhone 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hm... 106... ist das nun Gut oder Schlecht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich bin auf 83 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich komm auf 57. Ich wußte es schon immer, ich bin langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ooch grueni, Du hast Deinen spezielen Biergeschmack... das haut alles wieder raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten morgen ihr langweiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen Soapies Hmm 29, wobei wenn bei Frage 83 anderes statt besseres stehen würde hät ichs auch angekreuzt *puuh* es gibt doch noch jemanden, der noch langweiliger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Morgen! *puuh* es gibt doch noch jemanden, der noch langweiliger ist! Mit Sicherheit sogar eine ganze Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Morgäääähn, so ich bin auch wieder Gesund. Allerdings fühl ich mich wie durch nen Wolf gedreht nach grademal 2,5 Stunden schlaf. Irgendwie konnte ich nicht schlafen letzte Nacht. Naja dafür dann wohl heute Nacht besser. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gestern am Rhein gewesen, Freundin schiesst Fotos von den Hunden und den Kindern, ich setze mich auf einen Stein, lehne mich zurück, stütz mich auf die Arme ab, meine Freundin hält die Kamera in meine Richtung und bevor sie abdrückt sagt sie "Da ist der Arm wieder!" und grinst... Nichtmal bei ihr bin ich sicher vor Arm-Witzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was soll man auch machen bei einer Person, die zum Großteil aus Arm besteht Gestern schön im Park bei Bier, Schwedenschach und "Wenn ich du wäre" die Sonne genossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nichtmal bei ihr bin ich sicher vor Arm-Witzen! Du bist echt ein Armes.... Nein, echt arm dran! Absolut armseelig von deiner Freundin... Nix mit armore bei Euch - oder so... :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist doof! Ganz, ganz doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warum? Wegen der Arm-ee von Sprüchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin. Gany: gehst du schon wieder auf die Arme von Carw los? Fein, weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin zusammen. Irgendwie bedauere ich die Arm-ste ja nen bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moinmoin zusammen. Ok, alles zurück. Deine Punkte (116)[...]Dann bin ich mit meinen 111 Punkten ja ganz oben mit dabei - quasi direkt hinter Enno und direkt vor Hex...Sind wir schon so lebenserfahren, Enno? :confused: Wobei ich mich frage, wo du die mit fehlenden ca. 20 Punkte herholst... Hm... 106... ist das nun Gut oder Schlecht? :beagoliscMeinst du mit 106 jetzt dein Ergebnis, oder Frage 106? [...]Allerdings fühl ich mich wie durch nen Wolf gedreht [...]So gehts mir heute auch - als ob ich überall Muskelkater hätte. Die Frage ist nur wovon... habe nichts besonderes gemacht und auch nicht viel rumgelaufen oder so in den letzten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge