xucha Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 moin, alles mist, wenn das Baby krank ist. Die Nächte sind dann auch nicht gerade das Wahre..... p.s. in 3 Wochen fahr ich zum Sommer
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 [...] @Crash: Du bist scheinbar zulange aus der Programmierung raus, oder? :nett:[...]Oder aber ich war nie tief genug drin in dem Thema. Mit C# hatte ich z.B. nie etwas zu tun. Mit C++ auch nicht so wirklich viel außer Berufsschule.
grueni Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Guten Morgen zusammen! Wenn du mir sagst, wo er ist. Hier isser schon mal nicht N'Abend liebe soapies. Ich kann etwas Hitze abgeben, hier ist es ganz schön heiß. Ich hab gedacht mir haut jemand mitm Spaten vorn Kopp, als ich in HongKong ausm Flughafen raus bin. @Carwyn Wir hätten hier auch noch ein paar Laser rumstehen, die haben meines Wissens 200W. Reicht das?
Enno Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 @grueni damit solltest dannd as ganze gesicht auf einen schlag für immer enthaaren können.
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Uiii ein Grüngetier. :beagolisc *Schwarzwaldmädel rüberschieb*
grueni Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Schwarzwaldmädel gibts hier leider nicht, nur TsingTao. Wenn man "Glück" hat vielleicht noch Heineken. So, ich geh dann mal Futtern...schönen Tag noch.
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Tu ich schon seit 26 Minuten. Aber eigentlich unnötig. Die kriegt das so oder so hin.
pepito-sbazzeguti Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Jetzt hat sie es bestimmt hinter sich. Mal schauen ob wir heute noch erfahren wie sie sich geschlagen hat
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wahrscheinlich überlegt sie gerade, welche Alkoholika sie als nächstes verköstigt.
Enno Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Sagtmal alle zusammen, kennt sich einer von Euch mit Windows Powershell Exchange 2007 aus? bräuchte für dieses Problem mal ne hilfestellung: http://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/153741-ex2k7-powershell-hilfe.html
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 *dann auch mal mit Däumchen drücken aufhört* @Enno: Nö. t-20 Minuten - wird heute aber auch mal wieder Zeit für FA...
pepito-sbazzeguti Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Jaja, so sind sie die jungen Dinger. Kaum ist der Stress rum wird zur Flsche gegriffen Respektive das Schirmchen aus dem Cocktailglas gezogen und der´Glasinhalt runtergekippt.
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Die kriegt das so oder so hin. Wahrscheinlich überlegt sie gerade, welche Alkoholika sie als nächstes verköstigt. *auf die Uhr schau* Ich glaub Du hast recht! :beagolisc *Plöpp* Prost!
Eratum Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Schwarzwaldmädel gibts hier leider nicht, nur TsingTao. Wenn man "Glück" hat vielleicht noch Heineken. So, ich geh dann mal Futtern...schönen Tag noch. Nicht mal Leo / Singha / Chang? Guten Morgen zusammen
Enno Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Morgähnn. Boah wat hab ich wieder schlecht geschlafen. Wetter is auch noch dementsprechend. Mag man echt nich aus den warmen Federn raus.
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Moinmoin zusammen. Ja schlecht geschlafen habe ich auch. War das chinesische Essen gestern abend wohl nicht so bekömmlich wie gehofft und zudem haben mich auch noch Rückenschmerzen geplagt. Nachdem ich dann was gegen beides genommen hatte, ging es dann auch mit dem Einschlafen (3-4 Stunden später als geplant), aber heute morgen waren die Rückenschmerzen schon wieder da.
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 morgen tgif wetter grau laune so lala hunger
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 So, das Wochenende naht und nächste Woche werde ich wohl osteopathisch auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt. Hoffentlich sind dann meine Füße nicht oben und mein Hintern vorne...
Kali Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Morgen ! Heut geht es endlich wieder Heim. War ja nun zwei Wochen in Bayern. Am Wochenende wird dann die Küche aufgebaut - der Umzug ist also quasi auch über die Bühne gegangen. Jippey. *unter Kaffeemaschine leg* Viel passiert ist hier ja nicht .
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hast Du denn ein Visum bekommen um dort einreisen zu dürfen?
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 So, das Wochenende naht und nächste Woche werde ich wohl osteopathisch auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt. Hoffentlich sind dann meine Füße nicht oben und mein Hintern vorne...Mit anderen Worten du gehst zum Chiropraktiker oder lässt dich massieren? Guten Morgen ! Heut geht es endlich wieder Heim. War ja nun zwei Wochen in Bayern. Am Wochenende wird dann die Küche aufgebaut - der Umzug ist also quasi auch über die Bühne gegangen. Jippey.[...]Du bist nach BAYERN gezogen? :confused: Oder habe cih das jetzt falsch verstanden?
Kali Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hast Du denn ein Visum bekommen um dort einreisen zu dürfen? Aber nur eins für zwei Wochen, haha . Du bist nach BAYERN gezogen? :confused: Oder habe cih das jetzt falsch verstanden? Nein, nein! Ich hab zwei Wochen in Bayern gearbeitet. Am anderen Standort meines Unternehmens. Mal die Geschäftsprozesse da beschnuppern. Ab heute gehts wieder zurück nach NRW (und dort bin ich innerhalb der Stadt von A nach B gezogen).
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Morgen allerseits, was freu ich mich auf's Wochenende. Die Sonne ist auch ordentlich am Grinsen, das treibt die Laune doch angenehm hoch. Obwohl ich doch etwas geschlaucht bin - der Doppelkopf-Abend gestern ging mal wieder nicht pünktlich zu Ende. Aber solang man gewinnt... :beagolisc
Empfohlene Beiträge