Eratum Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Same here, nur dass Wikinger-Schach gespielt wurde und dann hab' ich mich genötigt gefühlt mit paar Nachbarn noch bissel zu quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aufs WE freue ich mich auch, aber ruhig wirds mal wieder nicht. 2 Geburtstage und ca. 1200km Fahrt. Kommendes WE dann Freitag abend / Samstag tagsüber wieder arbeiten. Danach dann schon Wacken und das nächste ruhige WE wird wohl erst am 12.08. sein - wobei... da fahren wir ja nach Helgoland mit dem Halunder Jet.... also auch wieder nicht so wirklich ruhig... irgendwie bräuchten wir mehr Wochenenden... Ich glaube richtig erholen ist dann wohl erst Ende September im Urlaub auf GC angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Sooo, ich sage dann mal schönes WE und bis Montag *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So pünktlich zum WE regnets mal wieder. Hoffentlich is am Montag gutes Wetter. Da is hier in Ulm schwoermontag.com - alles rund um den Schwrmontag in Ulm lokaler Feiertag. Einfach colles Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Guten morgen. Zwar ist es weder morgen noch gut (Brummschädelchen sei dank), aber es hat sich gelohnt Jetzt hat sie es bestimmt hinter sich. Mal schauen ob wir heute noch erfahren wie sie sich geschlagen hat Da hatte ich es noch nicht gnaz hinter mir. gefühlt hat die Beratung der Prüfer eine halbe Ewigkeit gedauert... ABER: Meine (streberhaften) Ergebisse in der Schriftlichen würden mich angeblich runterziehen. :eek In Zahlen hab ich noch nichts, aber das "Bestanden" reicht mir erstmal Wahrscheinlich überlegt sie gerade, welche Alkoholika sie als nächstes verköstigt. Um die Zeit noch nicht, aber da ich mit einer Rechnung von knapp 70€ aus dem Pub bin... Ja, es war ein recht feuchtfröhlicher Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 *ne Aspirin rüberschieb* Biste jetzt erst aufgewacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 In Zahlen hab ich noch nichts, aber das "Bestanden" reicht mir erstmal Na dann: Glühstrümpfe! :e@sy [...] einer Rechnung von knapp 70€ aus dem Pub bin... [..]:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hättest ruhig hier rüber fahren und mich einladen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nicht mal Leo / Singha / Chang? Guten Morgen zusammen Sagt mir grad vom Namen her nix, aber hab ich vermutlisch schon getrunken. Von der Chinesen-Brühe ist mir TsingTao noch am liebsten. Wurde ja auch von Deutschen gegründet Ist aber kein Vergleich zu nem Schwarzwaldmädel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 *kommt reingewankt* Morjen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MorGähn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Morgen. Pünktlich zum Wochenanfang scheint mir die Sonne ins Büro. Damit ich auch weiss, was ich draussen verpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 morgen... *gäähn* endlich mal wieder eine Woche keine RB und dann muss ich morgen auf n Termin nach Dortmund -.- *grmbl* Ich hatte mich doch mal drauf gefreut pünktlich ins Bett zu kommen und im ICE kann ja keine Sau pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 morgen *in die Kuschelecke fall* man bin ich müde. Letzte Woche war echt anstrengend.....kennt einer von euch die Hand-Fuß-Mund Krankheit? Kannte ich bis letze Woche auch nicht Mein armes Baby ist aber jetzt wieder einigermaßen fit....... Und ich bin K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hand-Fuß-Mund Krankheit hab ich vorletzte Woche das erste mal von gehört - ne Freundin ist Kinderpflegerin und da hatten das 50% der Kinder Sollte auch meine Hände anschauen, ob ich Punkte hab Mein Körper ist voll auf Herbst eingestellt - könnte nur schlafen, bin dauermüde/schlapp/platt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hand-Fuß-Mund Krankheit hab' ich letztens mal bei ner Arbeitkollegen gehört. MKS für Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Leider, geht das jetzt hier rum. ABER zum Glück, kann man das nur einmal bekommen. @chickie: schwanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich glaube Chickie ist in etwa so schwanger wie ich es bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Moinmoin zusammen. WIDWEGH: Es macht keinen Spass bei Platzregen auf der Autobahn zu fahren - auch nicht, wenn man Regenreifen drauf hat und vor allem nicht, wenn der Regen einfach nicht aufhören will, so dass man ca. 2 Stunden nur 60km/h fahren kann, ohne auch nur die Chance, irgendein Schild auch nur ansatzweise lesen zu können, das mehr als 15m entfernt ist.Mit zwei fast komplett gleich aussehenden Hunden im richtig Dunklen (auf einem Kuhkaff) mit Flexileine spazieren zu gehen, ist eine doofe Idee.Nord-Süd- und Süd-Nord-Querungen an einem Wochenende zu Beginn der Sommerferien in 5 Bundesländern sind keine gute Idee - weder freitags, noch sonntags. Dafür sind wir jedoch dann doch noch recht gut durchgekommen.Ich mag noch immer kein Bier - und Veltins erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Warum sollte ich schwanger sein?! :beagolisc Na ich könnte schwanger werden, irgendwie :beagolisc:D Sollte nur schauen, ob sie mich "angesteckt" hat, obwohl das ja eigentlich nur Kinder bekomm.... Ganz normales Herbst-Tief, will dann irgendwie nur schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 :beagolisc man kann ja nie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mann nicht - Frau schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab grad ernsthaft überlegt wie frau sich mit einer Schangerschaft "anstecken" kann :beagolisc Ich glaub ich muss mehr schlafen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Durch Tröpfcheninfektion, dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge