dgr243 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Fisi: Ja des habsch alles gelesen. Die Frage ist halt obs Langzeitmotivation gibt oder net Und kann jetzt bitte mal einer die Modsperre am Ausgang anbringen? Dass die hier immer reinrennen 1-3 Worte verlieren, die scheinbar keinen Zusammenhang zum Gespräch haben und dann wieder verschwinden irritiert mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Und kann jetzt bitte mal einer die Modsperre am Ausgang anbringen? Dass die hier immer reinrennen 1-3 Worte verlieren, die scheinbar keinen Zusammenhang zum Gespräch haben und dann wieder verschwinden irritiert mich ^^ Psst, sei froh dass die uns nicht die Folge dicht machen! Scheuche sie nicht noch zusätzlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nicht aufscheuchen.. hier anketten und sie zwingen sich zu erklären Vielleicht müssen wir ihnen aber auch erst noch mit Wortungetümen, OT in OT Posts oder Endlosschlangensätzen ein wenig Feuer unterm Poppes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ...die scheinbar keinen Zusammenhang zum Gespräch Von wegen keinen Zusammenhang. Das war eine Steilvorlage aehm, ne Gott ist weiblich und weis. Und heist Alanis Morissette alanis morissette dogma klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 und wenn man genau kuckt kommt der Name schon in meinem Post vor. War also nicht nur ne Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Um igfd zu zitieren: War das jetzt so schwer das gleich mit bei zu schreiben oder direkt den imdb Eintrasg zum Film zu verlinken? IMHO kann man nicht jeden Film als allgemein bekannt vorraussetzen BTW: Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie du kennst Dogma nicht? Los ankucken und morgen berichten wie er dir gefallen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 alanis morissette Dazu sag ich mal Möepp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also Dogma sollte man wirklich kennen :mod: Wie ist das Wetter in Deutschland? Hier hats über 35°C. Ist immer ein ganz "tolles" Gefühl, wenn man vom Reinraum mit 20-22°C nach draußen geht...ungefähr so, als würde einem jemand mit nem Spaten vor den Schädel hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Genau - Recht hat das Grüntier... :mod: Hmm nach ein paar sonnigen Tagen ist hier wieder warten auf das große Gewitter angesagt... also wie bei dir auch kein Optimalzustand, was das Wetter angeht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dazu sag ich mal Möepp... Sh*t, bin ich jetzt schwanger? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sh*t, bin ich jetzt schwanger? :eek Okay, dass dgr243 den Film nicht kannte und den Zusammenhang nicht raffte war definitiv verwirrend. Aber DEN Zusammenhang hätte ich jetzt schon gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Okay, dass dgr243 den Film nicht kannte und den Zusammenhang nicht raffte war definitiv verwirrend. Aber DEN Zusammenhang hätte ich jetzt schon gern! Überlege nochmal, wie der Film endet http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Uargh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Uargh! Groschen gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wo isn Groschen gefallen *such* Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moin zusammen TGIF endlich. Wird auch Zeit. Und pünktlich wird das Wetter wieder schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moin, TGIF !!! *Großen Tgif-Brunch aufbau* Achja heute nur bis 13:30. Wetter ist auch toll. Hoffentlich morgen auch da wollt ich eigentlich etwas unternehmen. *Mit anlauf in Kuschelecke jump und noch etwas :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hoffentlich bleibt's bei den Prognosen mit mäßigen Temperaturen morgen. Umzug vom 6ten (DG) in den 3,5ten (DG) steht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mooorgen.. TGIF Und Bereitschaftsfreies Wochenende freu freu freu Wie du kennst Dogma nicht? Los ankucken und morgen berichten wie er dir gefallen hat! Hmm mal sehen.. Bisher haut mich der imdb Eintrag dazu nicht vom Hocker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @Eratum Klingt nach einer Menge Spaß. @dgr243 Doch, schau ihn Dir an. Der Film ist wirklich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jep schau ihn dir an. Ich find den Film einfach herrlich schräg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @dgr243 Doch, schau ihn Dir an. Der Film ist wirklich klasse. Man sollte allerdings auf den Humor von Jay und Silent Bob stehen @Carwyn Unterschreibst du mit mir ne Petition gegen Jimmy Breuer? Das ist nicht zum aushalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 "Du kennst Jesus?" -"Kennen? Der Miskerl schuldet mir noch 12 Mäuse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge