grueni Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich möchte auch mal wieder ein langes WE. Morgen ist der 6. Samstag in Folge, an dem ich Malochen muß
Eratum Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Guten Morgen zusammen...Ich hoffe euer WE war genau so der Hammer wie mein's (ausser grueni, der musste schließlich racken ^^)
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Morgen! Es erweist sich langsam als Tatsache: Wochenenden sind einfach zu kurz. Wir brauchen längere Wochenenden!
LiLSista1988 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Moinsen, jap wat ein erholsames We. Aber länger hätte es ruhig sein können, dann wäre es noch erholsamer gewesen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: *
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wenn Bilder mehr sagen als alles andere...*g*
xucha Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Moin zusammen, wat für ne Nacht mal wieder. Ich werde Luftsprünge machen, wenn wir endlich wieder eine Woche lang normal schlafen könnten, ok ich wäre schon mit 2 Nächten zufrieden..... *in die Kuschelecke leg und :schlaf:*
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Carwyn schrieb: Wenn Bilder mehr sagen als alles andere...*g* Wenn ich sehe, was du dir als Videoabend reingezogen hast, wirst du vermutlich auch wieder Bilder im Kopf haben, wenn ich "Kaffeebohnen" und "Mais" erwähne, was? @Hexa Bin noch nicht an den Rechner gekommen - hab dich nicht vergessen
Crash2001 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. Gleich erst mal ab zur Baustelle (Nein wir bauen nicht und haben auch nichts gekauft, sondern ist ein Altbaukernsanierungsbau der Konzernmutter, der Firma, für die ich ardingse, in dem wir einen Raum haben und wo heute eine Leitung von einem Provider reingelegt werden soll). Bearbeitet 27. August 2012 von Crash2001
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Carwyn schrieb: @Gany Reden wir über etwas anderes. Warum? Kannst du keinen Starbucks mehr betreten ohne Grinsen zu müssen? Schmeckt der Kaffee noch? :floet:
der.muede.joe Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Moin-Moin in die Runde ;D Der muede Joe macht heute seinem Namen alle Ehre...2 Tage hintereinander am Wochenende mit Nachtangeln verbracht...mir fehlt jetzt das kuschlige Bett *gähn* Joe
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ganymed schrieb: Warum? Kannst du keinen Starbucks mehr betreten ohne Grinsen zu müssen? Schmeckt der Kaffee noch? :floet: Starbucks betreten wird mit einem Grinsen erfolgen, definitiv. Da kann man sich dann überlegen, wo wer dann was macht.... Kaffee trinke ich nicht, da bin ich glücklicherweise raus.
Eratum Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Arrrrgggsss...Carwyn!!!! Wegen dir hab' ich den jetzt bestellt. Wollt ich eigentlich schon lange mal machen (eigentlich nur weil Kevin Smith Regie führt) Und bei der Gelegenheit sind auch gleich die beiden "Boondock Saints" Teile im Einkaufswagen gelandet ^^
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Eratum schrieb: Arrrrgggsss...Carwyn!!!! Wegen dir hab' ich den jetzt bestellt. Wollt ich eigentlich schon lange mal machen (eigentlich nur weil Kevin Smith Regie führt) Und bei der Gelegenheit sind auch gleich die beiden "Boondock Saints" Teile im Einkaufswagen gelandet ^^ Versuche, nichts dabei zu essen Und die F-Wort-Rate ist auch exorbitant erhöht! :bimei
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 @Eratum Ach, immer wieder gerne. Dafür bin ich doch da. Hast Du Dogma schon eingepackt?
Eratum Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Also eine höhere F-Wort-Rate als bei den Jay-Silent-Bob-Filmen (was ja auch alles Smith ist) hab' ich noch nirgends gesehen/gehört...Wobei "The Boondock Saints" auch gut mithalten ^^ @Carwyn: Ich besitze alle Filme in denen Jay und Silent Bob auftauchen ^^
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bei Pulp Fiction hab ich nach den ersten 5 Minuten aufgehört, die four letter words in der OV zu zählen.
Eratum Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Am schönsten ist Connors Reaktion auf die F-Word-Orgie von Rocco: "Freund, du hast doch einen sehr begrenzten Wortschatz..."
dgr243 Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 morgen hals *brummel* *in wutecke geht*
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Eratum schrieb: Also eine höhere F-Wort-Rate als bei den Jay-Silent-Bob-Filmen (was ja auch alles Smith ist) hab' ich noch nirgends Also bei denen ist das Pulver größtenteils nach 10min verschossen, danach tritt es sporadisch immer wieder auf. In dem anderen Film ist das über die Gesamt Spieldauer
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ...und man sieht Jason Mewes nackt und lernt etwas über holländisches Seefahren.
Ganymed Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Carwyn schrieb: ...und man sieht Jason Mewes nackt und lernt etwas über holländisches Seefahren. ... und auf welche Art und Weise man noch Kaugummiblasen machen kann *würg*
Eratum Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Carwyn schrieb: ...und man sieht Jason Mewes nackt... Ohja, nur deswegen hab' ich ihn gekauft...
Empfohlene Beiträge