Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Musst Du die Maschine nicht, bevor Du sie nutzt, kali-brieren? *schenkelklopf*
Kali Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 :beagolisc *prust* Und...sowas...am...frühen...Morgen ! Dich kann man doch nur lieb haben
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 @dark: muss ja nicht diekt in München sein Selbst außerhalb von M sind die preise nicht wirklich günstig oder du hast ne täglichr reisezeit von 2h+ von daher auch keine alternative. Was du halt an kosten für haus/wohnung sparst verfährst alt locker, wenn du die zeit mit berechnest.
Enno Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich habs ja sogar in Ulm schon gesehen. selbst hier in der Innenstadt sind Wohnungen knapp an der Grenz des unbezahlbaren. Jedenfalls so hoch das ich sie mir nicht leisten WILL.
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wollt Ihr Euch nicht noch ein Auto und ein Haus kaufen, wenn Ihr gerade dabei seid? Immer wieder schön anzusehen wie subtil das Thema unbedingt auf etwas gelenkt werden muss :floet:
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich suchte nur teure Sachen, weil die ja diese Woche anscheinend die Kohle mit der Schaufel ausgeben. Ich weiss halt nicht, wie sich eine Yacht oder ein Privatflugzeug in München so halten lässt. Da bin ich eher auf Nummer Sicher gegangen. Wobei...so ein Helikopter im Vorgarten hätte auch was. Wenn der nur nicht so laut und so verdammt schwierig zu steuern wäre.
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich kann locker nen 4-Stelligen Bereich an normalen Klamotten ausgeben - an einem Vormittag! Schon passiert Muss also nix unbedingt in der Richtung sein
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Klamotten! Schuhe! Natürlich! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Einfach die richtige Marke kaufen und Du bist die Kohle schneller los, als Du gucken kannst! Dark, das wäre es doch! Warte..."schon passiert"? Du machst mir Angst! Komplett neues Einkleiden nach Deiner Diät?
Kali Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Immer wieder schön anzusehen wie subtil Menschen auf immer wieder auftauchende Themen anspringen müssen und dann versuchen wollen diese aus unerklärlichen Gründen zu unterbinden. *gähn* Mahlzeit.
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 @carw: Klamotten haben wir genug. Außerdemhaben wir zwei harrier auf dem balkon zu stehen, da brauchen wir keinen heli
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Senkrechtstarter sind natürlich eine gute Alternative. Allerdings muss da das Dach gut feuerisoliert sein - und der Stauraum ist natürlich kleiner als bei so nem Blackhawk.
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 @carw: Klamotten haben wir genug. Außerdemhaben wir zwei harrier auf dem balkon zu stehen, da brauchen wir keinen heli Was sind Harrier? *unwissend dreinschau* :beagolisc Heli? Pfft... Will ein Hoverboard
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Was sind Harrier? *unwissend dreinschau* :beagolisc Darf ich vorstellen onkeltante Harrier @carw: Das stimmt, aber mit 3t außenlast ausreichend, außerdem is der harrier schneller und kann in der luft betankt werden
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Darf ich vorstellen onkeltante Harrier Absolut Endcooler als ein Heli!
Eratum Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Find' ich auch Dann betrete ich nur noch Räume mit Helm unterm Arm und TopGun Musik
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wie sieht das mit Landeflächen in der Innenstadt aus, Dark? Würde schon gerne nah an den D&G und Armani-Shop landen können. Ich hab gerade einen UPS-Wagen gesehen. Seit "Zack and Miri" sehe ich UPS-Leute mit anderen Augen. Brrrr.
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich hab gerade einen UPS-Wagen gesehen. Seit "Zack and Miri" sehe ich UPS-Leute mit anderen Augen. Brrrr. Also ich hab seitdem ein Problem mit Mais :bimei
Eratum Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Stop Teasing!!!! Der kommt erst morgen bei mir an!!!! Gnarf...und natürlich klickt der kleine Era bei Amazonien auf die Steelbook-Edition von "Boondock-Saints" und die kommt Ende September raus ^^
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wie sieht das mit Landeflächen in der Innenstadt aus, Dark? Würde schon gerne nah an den D&G und Armani-Shop landen können. Zwei 30 mm-kanonen mit jeweilts 130 Schuss sorgen schon für ausreichent platz
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Zwei 30 mm-kanonen mit jeweilts 130 Schuss sorgen schon für ausreichent platz Ich weiß, warum ich dich mag
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ja, aber die sind doch nach 2 Läden leer! Gibt's da Nachfüllstationen in der Nähe?
Ganymed Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ja, aber die sind doch nach 2 Läden leer! Gibt's da Nachfüllstationen in der Nähe? Du musst mehr Egoshooter spielen und deine Muni besser einteilen :mod:
Carwyn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Da sag mal einer, Computerspiele würden nicht auf's echte Leben vorbereiten!
Empfohlene Beiträge