Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was? Wann? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was? Wann? Wo? Treffen. Samstag. Bei Ntl. So. *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Einverstanden! EDIT: Halt! Nee! Samstag ist blöd. Dieses WE ist blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 [...]Nee! Samstag ist blöd. Dieses WE ist blöd. Genau. Das ist nämlich Alstervergnügen. UNd so ein schönes Musikfeuerwerk will ich eigentlich nicht verpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Treffen. Samstag. Bei Ntl. Du weißt doch gar nicht wo ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du weißt doch gar nicht wo ich wohne Wir schlagen einfach bei deinen Eltern auf. Uns vergißt man ja nicht so leicht :floet::bimei Dann halt nächsten Sonntag, so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Eben! Wir fragen uns durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wow, ihr wollt extra so weit fliegen nur um meine Eltern zusehen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wow, ihr wollt extra so weit fliegen nur um meine Eltern zusehen? :beagolisc Sag' bloß, die haben seitdem die uns kennen das Land verlassen und das Haus abgerissen :floet::bimei Carwyn, bekommen wir ein schlechtes Gewissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich dachte eher wir kriegen ein Achievement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich dachte eher wir kriegen ein Achievement. Ach irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis, dass ein Gong ertönt und ich dann für 100 Punkte dann ein "Auswanderungsgrund" erhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sag' bloß, die haben seitdem die uns kennen das Land verlassen und das Haus abgerissen :floet::bimei Nee, das Haus steht noch, gibt sogar noch einen Bewohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke, ich fühl mich jetzt schuldig :beagolisc Ich verbrenne meine Singstar Ausrüstung heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber bitte zeremoniell! UND im Livestream! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber bitte zeremoniell! Ich werde SingStar mit "Ring of Fire" einlegen, die PS3 in Brand stecken und dann so lange singen, bis das Feuer gewonnen hat UND im Livestream! Ich lade es auf meinen nicht-vorhandenen YouTube Account hoch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Apropos Youtube: Hat jemand das Video von dem niederländischen Jungen gesehen, der den Facebook-Account von seinem Bruder verunstaltet hat und als Rache dafür von seinem Bruder ein neues Zimmer bekam? Komplett neu eingerichtet. In rosa und violett gestrichen, mit Justin Bieber Poster und allem anderen KLischee-Mädchenkram? Großartige Art ihm zu zeigen: Machst Du Mist, kriegst Du Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nein, nicht gesehen. Bei "Klischee-Mädchenkram" muss ich unweigerlich an den Beitrag vom Spiegel denken: Rosa Überraschungsei: Gender-Forscherin gegen Produkte nur für Mädchen - SPIEGEL ONLINE Ich wußte gar nicht, wo ich all die Wände hernehmen soll, gegen die ich rennen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nope auch nicht gesehen. @carwyn: Link? @ntl wohin sind sie denn geflüchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @Enno: Nach Griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Carwyn: "Griechischer Wein" in die Playlist packen und hinterher reisen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Pack noch "Keine Sterne in Athen" mit rein und wir fahren direkt los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 oh jetzt hab ichs mal angeschaut. Coole Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 enno, gib mal den link, ich will auch achja, könnt ihr mir dazu was sagen? http://www.fachinformatiker.de/hardware/154244-leasen-vs-kaufen-hardware.html Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @Enno: Nach GriechenlandAusgewandert oder in Urlaub? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge