Enno Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Rache ist rosa: Bruderzwist in Holland - Kult - KURIER.at bank4fun - Warum du deinen großen Bruder nicht ärgern solltest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Im Urlaub Aaah - sich ihre Steuern wiederholen... Naja, dachte weil sie das Haus ja verkaufen wollten (wenn ich das richtig mitbekommen hatte), dass sie eventuell ausgewandert wären und das deshalb war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @enno : geil! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 so FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist halt Ennos Traumzimmer *duck* Guten Morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist halt Ennos Traumzimmer *duck* *Kopfschüttel ob der Vorurteile die immer noch bei der Jugend existieren* Guten Morgen btw Dir wünsche ich auch einen ganz besonders guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 *Kopfschüttel ob der Vorurteile die immer noch bei der Jugend existieren* Versteh ich auch nicht. Justin Bieber mag doch niemand! :floet: Yay! Morgen werde ich meinen Astralkörper zum Zumba animieren Dann seh ich die Tanzschule seit dem Hochzeitstanzkurs mal wieder von innen - und wie sollte man erwarten: alleine:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 *Kopfschüttel ob der Vorurteile die immer noch bei der Jugend existieren**seufz* Es macht aber immer so nen Spaß mit Vorurteilen um sich zu werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Guten Morgen! Mensch, ich glaub ich bin das erste Mal vor 8 heut hier gewesen *Kreuz im Kalender mach* Heute auch wieder zum Sport. Und wir haben eine neue Doppelkopf-Mitspielerin für unsere Männerrunde, da bin ich gespannt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heute auch wieder zum Sport. Und wir haben eine neue Doppelkopf-Mitspielerin für unsere Männerrunde, da bin ich gespannt :bimei Sicher, dass es keine Doppel-D-Mitspielerin für die "Männerrunde" ist? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Guten Morgen, bin ich froh dass das We schon fast da ist. Diese woche war doch sehr be....scheiden. *Großes wir wollen WE Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sicher, dass es keine Doppel-D-Mitspielerin für die "Männerrunde" ist? :floet: Naja, man sagt zwar immer, dass die Damen das Spiel kaputt machen, aber wenn man die Alte mit beiden Dullen auf seiner Seite hat, passt das schon. *gröhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das sind dann immer die Momente wo ich es geniesse, die Leute mit beiden Füchsen, den Dullen, den Herz 10ern und den beiden blauen auszuziehen. Unerbittlich und grauenvoll. Gebt. Mir. Die. Trümpfe. Morgen übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, ihr habt es geschafft, dass ich mich so verloren fühle wie damals, als diese komische Würfeldiskussion beim Forentreffen losging Und das vor 9 Uhr! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin, ich freu mih auch schon auf morgen. Zum einen holen wir die fahrräder, zum anderen fahren wir nach österreich um sie zu testen und kajak zu fahren. Das wird wieder kein entspanntes we. Zum sport schaffe ich mich heut auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin! :schlaf: *SchokoHauchKaffee LöffelständerArt herstell* *Kali && ingh auch einen hinstell* Sicher, dass es keine Doppel-D-Mitspielerin für die "Männerrunde" ist? :floet: Das ist doch der Sinn und Zweck! Gewinnen durch Ablenkung... *Carwyn einen Strumpf geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist doch der Sinn und Zweck! Gewinnen durch Ablenkung... Ist das nicht unfair, wenn die ein ganzes zusätzliches Kartendeck im Dekolltee mit reinschmuggeln kann? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Da dort aber permanent hingestarrt wird, wird das rausholen der Karten eher schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kennt ihr das eigentlich, wenn man einfach schon zu lange mit immer den selben Leuten Karten spielt? Man kann es nicht mehr vermeiden, nichts zu verraten: Einer von uns hat sogar das Bier-Orakel erfunden: Oben an der Flasche anfassen = "Yo, kannst reinbuttern", Unten anfassen = "Lass lieber sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sagen wir, es werden zumindest Muster deutlich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin! :schlaf: *SchokoHauchKaffee LöffelständerArt herstell* *Kali && ingh auch einen hinstell* Du bist ein Schatz. :e@sy Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin zusammen, ich hab noch nie Doppelkopf gespielt, ist das gut? Muss mal unserer Clique mal Vorschlagen, wenn wir uns das nächste mal zum Spieleabend treffen... @gany: du machst zumba? Was zahlst du dafür in der Tantschule? Irgendwann will ich das auch mal machen. zZ sieht es aber eher nicht danach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Doppelkopf macht Spaß - mit den richtigen Leuten. Zumba klingt mir immer zu anstrengend. Aber es ist sicher echt gut zum Auspowern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @gany: du machst zumba? Was zahlst du dafür in der Tantschule? Noch nicht. Morgen erste Probestunde, obs mir gefällt, dann kann ich mich immer noch anmelden. Hatten hier mal einen Kurs, der nahtlos an einen anderen Sportkus anknüpfte, den ich besuchte. Die Musik, die da rauskam hatte sofort gute Laune gemacht, weswegen ich jetzt beschlossen habe des Spaß-Faktors es mal zu versuchen. Abnehmen muss ich ja nicht mehr Ansonsten kostet es monatlich 32 EUR inkl. GEMA Gebühren. Die Trainerin ist auch eine zertifizerte Zumbatrainerin, zumindest steht sie auf der offziellen Zumbaseite drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 GEMA-Gebühren. Stimmt.... Ich glaube auch oft hängt gefallen oder nicht gefallen davon ab, wie der Trainer das rüberbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge