LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Morgen tgif !!! mein pc geht nicht bin mitm handy drin. Mit meinem freund is seit gestern auch schluss also toller start ins we *großen soap tgif brunch aufbau* *mich in die kuschelecke setz und überleg ob ich lachen oder weinen soll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiß ja selbst nicht, ob ich bei Musclecatwomen eher vor lachen zusammenbrechen oder wegrennen würde :beagolisc Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich vor dem Spiegel sagen würde "Och, sieht ja ganz nett aus" oder vor Tränen im Gesicht durch die viele Lacherei gar nicht genau sehen würde, wie albern es aussieht. Wahrscheinlich ist aber eher letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 *zu Sis in die Kuschelecke setz, großen Pott Schokoeis auspack und Taschentücher bereitstell* Beim Weinen mach ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Morgen und TGIF. nur noch 6 stunden *minuten zähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Moinzn...Hrm, hatte auch was für sich, dass die Wasseruhren heut gewechselt wurden...Bis 7:00 rüsseln ist schon angenehm ^^ *ein liedchen pfeiffend zum Brunch schlender* Sista, lachen ist die bessere alternative Du bist jung, ungebunden und es steht ein WE vor der Tür. Attacke! Neulich bei iBash: <Arbeitgeber> Können Sie in Java programmieren? <Bewerber> Natürlich, aber Sie bezahlen die Reisekosten. <Arbeitgeber> Wir melden uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich vor dem Spiegel sagen würde "Och, sieht ja ganz nett aus" oder vor Tränen im Gesicht durch die viele Lacherei gar nicht genau sehen würde, wie albern es aussieht. Wahrscheinlich ist aber eher letzteres. So, bei dem Heulalarm hier ist wahrscheinlich doch ein Kostüm hier gefragt! Da muss mal wohl wieder lachen! Ach ja, noch ein Tipp für das Kostüm: http://i129.photobucket.com/albums/p207/goldihim/taucheranzug.jpg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Toll, ich darf also wieder Pausenclown spielen, damit die Leute wieder gut drauf sind. Pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Toll, ich darf also wieder Pausenclown spielen, damit die Leute wieder gut drauf sind. Pah! Ich bin einfach so unlustig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wer wäre denn sonst so prädestiniert wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Guten Morgen. Der erste Tag seit einer ganzen Weile, an dem es morgens regnet - schön Bus fahren, klasse. Da komm ich ins Büro, nach wie vor enttäuscht vom Wetter, da steht mein Kollege auf, geht zum Fenster und meint gelassen: "Hach, ich liebe dieses Wettter. Keine Sonne, Regen, toll." Und ich sag: "Aber du bist doch ein Mensch oder?" Und mein anderer Kollege fällt mir in den Rücken "Also ich find's paar Tage auch mal ganz angenehm..." Gut, muss ich vielleicht auch nicht verstehen. BTW, habt ihr euch mal Gedanken drüber gemacht, was aus Mario und Peach geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wer wäre denn sonst so prädestiniert wie du? Als wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Pc läuft wieder. @ Maniska: ich kann nicht mal heulen. Ich hab keine Tränen mehr für ihn. Dafür war die letzte Zeit zu ernüchternd. Und seit heute morgen textet er mich zu es tut ihm Leid und er will das alles wett machen. Dazu hatte er gelegenheit. Wir hatten ja schon einmal schluss und es danach nochmal versucht. Wie man sieht hat es nicht funktioniert. Heute is erstmal Mädelsabend. schön Musik, Sektchen und Singstar. Davor schön Badezimmerorgie (Es geht nciht um das was ihr jetzt denk) Der rest wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Moinmoin zusammen. *sich zu Sisy und Maniska hock* *"Frühstück am Bett" servier* Oooh - ihr seid ja schon versorgt, wie ich sehe. Ihr habt Schokieis! :beagolisc: Oooh - geht nicht ums schön machen im Badezimmer?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Freitags ist imemr Großer Badetag. Mit lange Baden, Beine rasieren, Haarkur etc. schön mit Musik und so. Also alles ganz entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Freitags ist imemr Großer Badetag. Mit lange Baden, Beine rasieren, Haarkur etc. schön mit Musik und so. Also alles ganz entspannt. Hört sich nach nem interessanten Mädelsabend an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub das Baden geschieht alleine (vermute ich nun einfach mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Willste mitmachen und Deine Beine rasieren, Guy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub das Baden geschieht alleine (vermute ich nun einfach mal) hmm meinst du? Willste mitmachen und Deine Beine rasieren, Guy? Ne lass mal, rasierte Beine beim Mann find ich irgendwie komisch, genauso wie Arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub das Baden geschieht alleine (vermute ich nun einfach mal) Zerstör' doch nicht Guys schöne Phantasie ^^ @Beine rasieren: Kumpel hat sich letztens ein Bein epiliert (das wurde noch nie rasiert/gewachst oder irgendwas, d.h. schöne dicke lange Beinhaare). Er meinte, es war unangenehm aber nicht massivst schmerzhaft, aber das Gerät hat gestunken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sorry, wollte keine Männerfantasien zerstören - sicher hat Lil eine riesen Badewanne, damit da ganz viele Frauen rein passen und sich alle gemeinsam rasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sorry, wollte keine Männerfantasien zerstören - sicher hat Lil eine riesen Badewanne, damit da ganz viele Frauen rein passen :beagolisc @Era Dein Freund hat ein unnormales Verhältnis zu Schmerz würde ich sagen :eek Wenn ich daran denke als ich vor Jahren mal nen Epilierer an Bauch und Brust ausprobiert und unter Schmerzen 1,5 Stunden dafür gebraucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bauch und Brust stell ich mir auch schmerzempfindlicher vor als Beine. Ich hab son Teil noch nie in der Hand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @Guybrush Threepwood: Du sollst ja auch die Haare damit herausziehen, und nicht die Brustwarzen oder den Bauchnabel... :upps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nachdem ich das Jahrelang von ner Kosmetikerin mit Zuckerpaste hab machen lassen hab ich ihn jetzt testweise nochmal ausgepackt und jetzt wenns nur ein paar Haare sind die sowieso recht einfach rausgehen dann gehts. Immer noch unangenehm aber nicht mehr so schmerzhaft und sehr viel billiger als immer zur Kosmetikerin zu rennen Aber das ist eigentlich schon die schmerzhafteste Möglichkeit Haare loszuwerden (von Feuer vielleicht mal abgesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sorry, wollte keine Männerfantasien zerstören - sicher hat Lil eine riesen Badewanne, damit da ganz viele Frauen rein passen und sich alle gemeinsam rasieren Hmmm...[Geringschätziges Wort für weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale einfügen]-Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge