Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja selbst nicht, ob ich bei Musclecatwomen eher vor lachen zusammenbrechen oder wegrennen würde :beagolisc

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich vor dem Spiegel sagen würde "Och, sieht ja ganz nett aus" oder vor Tränen im Gesicht durch die viele Lacherei gar nicht genau sehen würde, wie albern es aussieht. Wahrscheinlich ist aber eher letzteres. :D

Moinzn...Hrm, hatte auch was für sich, dass die Wasseruhren heut gewechselt wurden...Bis 7:00 rüsseln ist schon angenehm ^^

*ein liedchen pfeiffend zum Brunch schlender*

Sista, lachen ist die bessere alternative ;) Du bist jung, ungebunden und es steht ein WE vor der Tür. Attacke!

Neulich bei iBash:

<Arbeitgeber> Können Sie in Java programmieren?

<Bewerber> Natürlich, aber Sie bezahlen die Reisekosten.

<Arbeitgeber> Wir melden uns.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich vor dem Spiegel sagen würde "Och, sieht ja ganz nett aus" oder vor Tränen im Gesicht durch die viele Lacherei gar nicht genau sehen würde, wie albern es aussieht. Wahrscheinlich ist aber eher letzteres. :D

So, bei dem Heulalarm hier ist wahrscheinlich doch ein Kostüm hier gefragt! :D

Da muss mal wohl wieder lachen!

Ach ja, noch ein Tipp für das Kostüm:

http://i129.photobucket.com/albums/p207/goldihim/taucheranzug.jpg

:bimei

Guten Morgen.

Der erste Tag seit einer ganzen Weile, an dem es morgens regnet - schön Bus fahren, klasse. Da komm ich ins Büro, nach wie vor enttäuscht vom Wetter, da steht mein Kollege auf, geht zum Fenster und meint gelassen: "Hach, ich liebe dieses Wettter. Keine Sonne, Regen, toll." Und ich sag: "Aber du bist doch ein Mensch oder?" Und mein anderer Kollege fällt mir in den Rücken "Also ich find's paar Tage auch mal ganz angenehm..."

Gut, muss ich vielleicht auch nicht verstehen.

BTW, habt ihr euch mal Gedanken drüber gemacht, was aus Mario und Peach geworden ist?

So Pc läuft wieder.

@ Maniska: ich kann nicht mal heulen. Ich hab keine Tränen mehr für ihn. Dafür war die letzte Zeit zu ernüchternd. Und seit heute morgen textet er mich zu es tut ihm Leid und er will das alles wett machen. Dazu hatte er gelegenheit. Wir hatten ja schon einmal schluss und es danach nochmal versucht. Wie man sieht hat es nicht funktioniert.

Heute is erstmal Mädelsabend. schön Musik, Sektchen und Singstar. Davor schön Badezimmerorgie (Es geht nciht um das was ihr jetzt denk)

Der rest wird sich zeigen.

Ich glaub das Baden geschieht alleine :P (vermute ich nun einfach mal) :D

Zerstör' doch nicht Guys schöne Phantasie ^^

@Beine rasieren:

Kumpel hat sich letztens ein Bein epiliert (das wurde noch nie rasiert/gewachst oder irgendwas, d.h. schöne dicke lange Beinhaare). Er meinte, es war unangenehm aber nicht massivst schmerzhaft, aber das Gerät hat gestunken ^^

Sorry, wollte keine Männerfantasien zerstören - sicher hat Lil eine riesen Badewanne, damit da ganz viele Frauen rein passen

:beagolisc

@Era

Dein Freund hat ein unnormales Verhältnis zu Schmerz würde ich sagen :eek

Wenn ich daran denke als ich vor Jahren mal nen Epilierer an Bauch und Brust ausprobiert und unter Schmerzen 1,5 Stunden dafür gebraucht hab.

Nachdem ich das Jahrelang von ner Kosmetikerin mit Zuckerpaste hab machen lassen hab ich ihn jetzt testweise nochmal ausgepackt und jetzt wenns nur ein paar Haare sind die sowieso recht einfach rausgehen dann gehts. Immer noch unangenehm aber nicht mehr so schmerzhaft und sehr viel billiger als immer zur Kosmetikerin zu rennen ;)

Aber das ist eigentlich schon die schmerzhafteste Möglichkeit Haare loszuwerden (von Feuer vielleicht mal abgesehen ;))

Sorry, wollte keine Männerfantasien zerstören - sicher hat Lil eine riesen Badewanne, damit da ganz viele Frauen rein passen und sich alle gemeinsam rasieren :D
Hmmm...[Geringschätziges Wort für weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale einfügen]-Suppe :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...