Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Vielleicht schlummert auch was in ihm, was keiner ahnt! Ballett? Ich glaub, das sähe so aus Man muss ihn einfach mögen, oder? Ja, irgendwie schon. Meinen "WTF?"-Blick konnte ich aber nicht zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich glaub, das sähe so aus Hauptsache er macht Sport. Gut dabei aussehen ist der zweite Schritt. Völlig unverständlich, Gany. Völlig unverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin! *Gany mal ganz spontan ganz dolle drück* :e@sy:e@sy:e@sy Danke! Danke! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin! *Gany mal ganz spontan ganz dolle drück* :e@sy:e@sy:e@sy Danke! Danke! Danke! Bitte schön Ich denke, es war von allem was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin, ich hab das Gefühl, dass es heute kein besonders cooler Tag wird. Erstmal überhaupt nich ausm Bett gekommen, dann hat der blöde Bus hammer lange gebraucht, dann mault mich mein Teamleiter an, weil ich 10 Minuten zu spät war und eben ergatter ich mir den (vor)letzten Kaffee, bevor die Bohnen alle sind, kipp ein Schluck Milch in die Tasse und *plopp* fällt nur ein Klecks Sahne-Creme raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Klingt irgendwie nach nach "Guten morgen Liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe "...wenn ein Tag so wunderbar beginnt ist alles drin..." *Ulf mal nen ordentlichen Kaffee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin allerseits. neue Azubis sind ja so lustig. EDV Einwisung grad 1,5 Stunden mit denen gemacht. Die kucken einen immer an wie die kleinen Kälbchen wenns donnert. Als ob ich von nem anderen Stern kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Als ob ich von nem anderen Stern kommen würde. Tust du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die Frage ist durchaus berechtigt, wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moinmoin zusammen. @Sisy: Meine Lust ist gereade losgegangen, meine Motivation suchen - jetzt sind beide weg. @Enno: Vom anderen Stern oder nur vom anderen Ufer? @Carwyn: Tut das Lasern denn weh, oder geht das? Richtige Barthaare sind ja doch nen anderes Kaliber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es tut schon weh. Es ist ein Ziepen jedesmal, wenn der Laser "schiesst". Wobei dazu kommt, dass es bei mir schon weit mehr weh tut, weil durch die Hormonbehandlung die Haut schon ordentlich dünner wurde. Männerhaut ist dicker. Aber es ist kein unerträglicher Schmerz. Wahrscheinlich ähnlich wie eine normale Epilation oder wie Augenbraun zupfen. Das hält man dann die 15-20 Minuten durch und wenn man die Perspektive hat, dafür bald nie wieder rasieren zu müssen, dann erträgt man das noch ein Quäntchen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wahrscheinlich ähnlich wie eine normale Epilation oder wie Augenbraun zupfen. Und dann Muffensausen vorm richtigen Epilieren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @Carwyn: Dann gehts ja - und wird ja von mal zu mal weniger, was da beschossen wird... Aber was hat denn die Hautdicke damit zu tun, wie sehr es weh tut? :confused: Geht doch auf die Haarwurzel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Und dann Muffensausen vorm richtigen Epilieren haben Das müsste ich mein ganzes Leben machen. Das hier "nur" 1 1/2 Jahre im Abstand von 4-8 Wochen. Muffensausen hab ich in beiden Fällen. @Crash War die Aussage einer Nadelepiliererin. Kann sein, dass die Hautdicke da mehr eine Rolle spielt. Mir ist's aber gleich. Weh tut weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 War die Aussage einer Nadelepiliererin. Kann sein, dass die Hautdicke da mehr eine Rolle spielt. Mir ist's aber gleich. Weh tut weh. Ja, wenn man das auf das epilieren an sich als Analogie bezieht, stimmt das. Je dicker die Haut, desto weniger zerrempfindlich ist sie. Ich denke mal, die Empflindlichkeit spiegelt sich auch in der generellen Schmerzempfindlichkeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Grad gelesen udn für gut befunden: Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Tut das Lasern denn weh, oder geht das? Warum hab ich da jetzt gelesen: Tut das Lästern denn weh, . . . ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Enno, skurilerweise war das auch meine erste Lesart ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lästern tut nicht weh... Nur den anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lästern tut nicht weh... Nur den anderen! Da spricht der profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Da spricht der profi Och komm, du willst es doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Och komm, du willst es doch auch! Ich läster nicht, ich bin nur vernichtend ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lästern tut nicht weh... Nur den anderen! 9 von 10 Mitarbeiter finden auch, dass Mobbing am Arbeitsplatz nicht so schlimm ist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich läster nicht, ich bin nur vernichtend ehrlich. Ich doch auch, Bruda! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Vielleicht als Gesprächsthema: Gentechniker züchten Hühner mit Tofugeschmack, um Vegetariermarkt zu erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge