Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich hab das Gefühl, dass es heute kein besonders cooler Tag wird. Erstmal überhaupt nich ausm Bett gekommen, dann hat der blöde Bus hammer lange gebraucht, dann mault mich mein Teamleiter an, weil ich 10 Minuten zu spät war und eben ergatter ich mir den (vor)letzten Kaffee, bevor die Bohnen alle sind, kipp ein Schluck Milch in die Tasse und *plopp* fällt nur ein Klecks Sahne-Creme raus.

are_you_kidding_me_rage_face_meme_poster-rbbfcab64f3f04cbd81360ed0ecf7659b_jih_328.jpg

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Meine Lust ist gereade losgegangen, meine Motivation suchen - jetzt sind beide weg. ;)

@Enno:

Vom anderen Stern oder nur vom anderen Ufer? ;)

@Carwyn:

Tut das Lasern denn weh, oder geht das? Richtige Barthaare sind ja doch nen anderes Kaliber ...

Es tut schon weh. Es ist ein Ziepen jedesmal, wenn der Laser "schiesst". Wobei dazu kommt, dass es bei mir schon weit mehr weh tut, weil durch die Hormonbehandlung die Haut schon ordentlich dünner wurde. Männerhaut ist dicker.

Aber es ist kein unerträglicher Schmerz. Wahrscheinlich ähnlich wie eine normale Epilation oder wie Augenbraun zupfen. Das hält man dann die 15-20 Minuten durch und wenn man die Perspektive hat, dafür bald nie wieder rasieren zu müssen, dann erträgt man das noch ein Quäntchen mehr. ;)

Und dann Muffensausen vorm richtigen Epilieren haben :P

Das müsste ich mein ganzes Leben machen. Das hier "nur" 1 1/2 Jahre im Abstand von 4-8 Wochen. Muffensausen hab ich in beiden Fällen. :D

@Crash

War die Aussage einer Nadelepiliererin. Kann sein, dass die Hautdicke da mehr eine Rolle spielt. Mir ist's aber gleich. Weh tut weh. :D

War die Aussage einer Nadelepiliererin. Kann sein, dass die Hautdicke da mehr eine Rolle spielt. Mir ist's aber gleich. Weh tut weh. :D

Ja, wenn man das auf das epilieren an sich als Analogie bezieht, stimmt das.

Je dicker die Haut, desto weniger zerrempfindlich ist sie. Ich denke mal, die Empflindlichkeit spiegelt sich auch in der generellen Schmerzempfindlichkeit wieder.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...