Eratum Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Carwyn hat mal am Kabelbaum gezogen, was dank ihrer kräftigen Arme wohl fatale Auswirkungen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Carwyn hat mal am Kabelbaum gezogen, was dank ihrer kräftigen Arme wohl fatale Auswirkungen hatte Jetzt haben wir einen kabeleisenbahntunnel in der wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist nicht das Serverstromkabel! Gut, vielleicht dessen Netzwerkkabel, aber das ist was ganz anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 hmm ob das dazu passt, dass wir einen umbau zur stromerweiterung im DC hatten heute nacht? Steht euer Server etwa hier ums Eck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Carwyn, jetzt guck nicht so unschuldig durch das Mauerwerk, was du zerstört hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 *zu carwyn stiefel* *stecker in ihrer hand begutachtet* Hmm... das ist ein Fähnchen dran... "An die Putzfrau: Finger weg! Eigentum StefanE." Aha :mod: Bedeutet dass, das Carwyn die Putze bei FI ist? Dann kann sie gern mal bei mir vorbeikommen und auch da sauber machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Putze wuird nicht mehr verwendet. Das heisst jetzt mindestens Raumpflegekraft oder mit noch mehr Buzzword Bingo Certified Floor, Desk and Window Operator :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Guten Tach! @Gany: Sehr gutes Bild! Toller Tag heute. Geplante Tasks (die bis Montag reichen sollten) stehen weitestgehend alle auf Done, 17.30 gehts mit ein paar Kollegen zu einem kleinen Fotoshooting für unsere Karriere-Seite(n) und danach gibts ne Abschiedsparty mit Grillen und Bier. Wenn jetzt auch noch Freitag wäre, würde ich mir aus purem Frohsinn schon jetzt ein Bier aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bedeutet dass, das Carwyn die Putze bei FI ist? Dann kann sie gern mal bei mir vorbeikommen und auch da sauber machen! Nein, Carwyn hat in ihrer Grünphase anscheinend nen Ausraster gehabt und kann sich an nix mehr erinnern. Vermutlich ist die eigentliche Reinigungskraft bei Ihrer Tätigkeit von Ihr überrascht worden und wird jetzt wegen des Schocks stationär behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde das gemein, dass ihr aus meinen Superheldenkräften einen Mobbinggrund macht. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde das gemein, dass ihr aus meinen Superheldenkräften einen Mobbinggrund macht. So! Wir mobben nicht! Wir helfen dir auf die Sprünge, wegen deiner Amnesie! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde das gemein, dass ihr aus meinen Superheldenkräften einen Mobbinggrund macht. So! Wir mobben nicht, das sind alles nur Zuneigungsbekundungen und Sorge um die Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ihr seid unmöglich. Nu kucken wieder alle Kolleginnen wegen meinem Lachflash! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Oooh - das Forum lebt ja wieder. @Enno: Kennen die das von dir noch nicht? :confused: btw: t-10 Tage :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Guten Morgen zusammen...:TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mon TGIF und YTWCOTI5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 YTWCOTI5 Klingt wie Wookie Morgen zum letzten Tag *yay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin. @Gany: Wieso letzter tag? Geht heute die welt unter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Gany: Wieso letzter tag? Geht heute die welt unter? Letzter Tag für diese Woche, an dem ich meinen Astralkörper hier hin schleppen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen! Erst kommt sie zu früh und ich darf rennen wie eine bekloppte und als die S-Bahn dann am Hbf ankam, war sie zu spät. Man muss die Bahn einfach lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Erst kommt sie zu früh und ich darf rennen wie eine bekloppte und als die S-Bahn dann am Hbf ankam, war sie zu spät. Man muss die Bahn einfach lieb haben. Das Ying und Yang der Deutschen Bahn! (Ui, das reimt sich einigermaßen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Letzter Tag für diese Woche, an dem ich meinen Astralkörper hier hin schleppen muss Ach so, dachte schon es wäre weltuntergang und keiner geht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach so, dachte schon es wäre weltuntergang und keiner geht hin. Nee, ist mir zu Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Morgen geht die Welt unter." -"Ach, ich mach den ******* nicht mit. Ist mir zu blöd!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Morgen geht die Welt unter." -"Ach, ich mach den ******* nicht mit. Ist mir zu blöd!" Ja, genau so! *arme verschränk* Passt mir nicht, da hab ich Frisör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge